Umfrageergebnis anzeigen: kann sniper ghost warrior in steam nicht starten :bekomme folgende Fehlermeldung: Fatal Error

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • neu installieren

    3 60,00%
  • steam forum gehen

    2 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    shadow90 shadow90 ist offline

    Sniper Ghost warrior Schwieriger Fehler

    Brauche dringend hilfe bei (Sniper :Ghost Warrior)
    habe mir das spiel gekauft ,installiert und über Steam heruntergeladen ,wenn ich das spiel starte bekomme ich diese Meldung :Fatal Error Cannot initialize Renderer.
    Würde mich freuen ,wenn jemand eine Idee hat.

  2. Anzeige

    Sniper Ghost warrior Schwieriger Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Sniper Ghost warrior Schwieriger Fehler

    Starte das Spiel mal über "als Administrator ausführen".

    Ansonsten sichergehen, dass alle Treiber aktuell sind.

  4. #3
    shadow90 shadow90 ist offline

    AW: Sniper Ghost warrior Schwieriger Fehler

    danke für den tipp erst mal

  5. #4
    Reiam-X

    AW: Sniper Ghost warrior Schwieriger Fehler

    Hallo, ich habe genau das Gleiche Problem habe dann als erstes Meine Treiber Aktuallisiert.
    Das Brachte aber gar nichts. Ich bin Ratlos weis keiner eine Lösung Für dieses Problem?

    Gruß Michael

  6. #5
    arrien arrien ist offline

    AW: Sniper Ghost warrior Schwieriger Fehler

    ruf mal bei steam an oder bei dem support vom spiel

    kannst du mir ma deinen code als pn schreibe de code für des spiel der wo im handbuch steht hab meinen nichmehr und will versuche ob en andere geht

Ähnliche Themen


  1. Sniper: Ghost Warrior 2: Sniper: Ghost Warrior 2? soll 2012 in den Handel kommen.

  2. Sniper: Ghost Warrior: INFO: Systeme: 360, PC Entwickler:City Interactive Genre:Ego-Shooter Release: Juni 2010 Gameplay:...

  3. Sniper Ghost Warrior: hallo meine frage zum spiel sniper ghost warrior. erscheint das spiel nur für X Box 360 und wann????habe nur ne playsi und hab ein auge auf das...

  4. Sniper Ghost Warrior: hallo erstmal ich habe mir das spiel sniper ghost warrior gekauft und auf meinem laptob installiert leider kommt da immer der fehler: FATAL...

  5. Sniper: Ghost Warrior: Was haltet ihr den von diesem Spiel? Bzw hat das schon jemand vorbestellt und gibt es auch Multiplayer? Mir kommt das Spiel zu günstig vor um gut zu...