Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Sniper Tipps

  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Sniper Tipps

    Da ich selber ein Sniper-Fan bin, dachte ich mir, es wäre für Noob-Sniper hilfreich, folgende Tipps durchzulesen. (Sind von mir, sind nur in Englisch, weil sie für ein anderes Forum gedacht waren.)

    Sniper Tip #1: Let the Enemy run into your Sight.

    Sniper Tip #2: Use your Claymore and Knife. You have them for a reason.

    Sniper Tip #3: Mind tricks. Become the prey. Hunt the hunter. Lure the Enemy.

    Sniper Tip #4: Wind...There is none. There's no bullet travel Time either. Aim and Fire.

    Sniper Tip #5: Destruction...It's an M95. Blow shit up!

    Sniper Tip #6: Just be Pracise. Don't Panic. Wait for your Enemy.

    Sniper Tip #7: Changing Positions after every shot. Else they'll find you.

    Sniper Tip #8: Move carefully and silent. Then you'll be never Heard or seen.

    Hoff es hilft.

    Auf Wunsch gibts die Übersetzung.

  2. Anzeige

    Sniper Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Sniper Tipps

    Was ich beim snipern auch immer ganz wichtig finde - immer schön auf den Kopf zielen.

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Sniper Tipps

    mhmm dann hätte ich gerne eine übersetzung bitte XD

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Sniper Tipps

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Was ich beim snipern auch immer ganz wichtig finde - immer schön auf den Kopf zielen.
    Bringt dir bei CS nicht viel auser bei der Scout.

    AWP kannst schon fast hinschiesen woste willst (Körper) und der ist tot. Kommt auf stärke des Gewehres an.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sniper Tipps

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    mhmm dann hätte ich gerne eine übersetzung bitte XD
    Sniper Tip #1: Lass den Feind in dein Fadenkreuz laufen.

    Sniper Tip #2: Nutze deine Claymore und dein Messer. Du hast sie aus einem Grund.

    Sniper Tip #3: Psychologische Tricks. Kriege die Beute. Jage den Jäger. Kriege den Feind.

    Sniper Tip #4: Wind...da ist keiner. Da ist auch keine Zeit bis die Kugel ankommt. Laden und feuern.

    Sniper Tip #5: Zerstörung...Es ist eine M95. Bombe die Scheiße weg!

    Sniper Tip #6: Sei Präzise. Sei nicht hektisch. Warte auf deinen Feind.

    Sniper Tip #7: Wechsel deine Position nach jedem Schuss. Sonst finden sie dich.

    Sniper Tip #8: Bewege dich vorsichtig und leise. Dann wirst du niemals gesehen oder gehört.

    Bitte!

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Sniper Tipps

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Bringt dir bei CS nicht viel auser bei der Scout.

    AWP kannst schon fast hinschiesen woste willst (Körper) und der ist tot. Kommt auf stärke des Gewehres an.
    Jo, bei CS ist das wieder was anderes, aber von den Waffen die Man!ac in seinem ersten post aufgeführt hatte, bezieht sich das eher auf BF2. Sicher ist das auch zum Teil auf CS anwendbar.
    Die grundsätzlichen Sniper-Eigenschaften (Tarnung, Zeltbau, Chips, Bier und ein Haufen Geduld das mal einer vorbei kommt) sind doch bei CS eher selten.

    Gerade für mich als CS-Sniper-Noop habe ich schon ganz gern den Vorteil des Snipers, auf große Entfernung schiessen zu können, ohne gleich gesehen zu werden.

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sniper Tipps

    CS ist einfach zu schnell um richtig zu snipern. Nicht dieses Rumgehüpf-Snipern.

  9. #8
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Sniper Tipps

    Um die Tips noch zu vervollständigen.

    Es gibt Spiele, wo du die Luft anhalten mußt, also immer schön tief Luft holen vor dem zielen.

    Ist glaub ich bei Far Cry so.

  10. #9
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Sniper Tipps

    Bei der Rianbow Six Reihe bis Rainbow Six : Raven Shield ist es als Sniper zu empfehlen zusätzlich ne Desert Eagle für nahkampf mit zu nehmen.

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sniper Tipps

    Zitat Freaky Beitrag anzeigen
    Um die Tips noch zu vervollständigen.

    Es gibt Spiele, wo du die Luft anhalten mußt, also immer schön tief Luft holen vor dem zielen.

    Ist glaub ich bei Far Cry so.
    Bei Splinter Cell ist das so.

  12. #11
    fastbreak fastbreak ist offline

    AW: Sniper Tipps

    bei far cry aber auch, allerdings ist es nicht notwendig, nur sehr praktisch, da es ein bedeutend besseres zielen ermölglicht

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Sniper Tipps

    ich wollte mal fragen ob mir einer bei einem spiel weiter helfen kann ich komm schon bei der ersten mission nicht weiter es heißt "sniper path of vengeance". ich find im internet keine hilfe/tipps kann mir eikner helfen?

  14. #13
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sniper Tipps

    Hab noch nie davon gehört. Ist es ein Import-Game?

  15. #14
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Sniper Tipps

    Also was ich mal sagen wollt bei CS kommts einfach drauf an wie gut man mit dem Sniper umgehn kann^^ wenn man so wie ich in 10games vll 2 mal oder so ne scout oder awp kauft is klar das man dann net gut damit umgehn kann

  16. #15
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sniper Tipps

    naja, da kann man nich Snipern....Das ist eher rumlaufen mit ner AWP...

  17. #16
    bLood bLood ist offline

    AW: Sniper Tipps

    Ja da die Cs maps so aufgebaut sind das die gegner mindestens von 2 Seiten kommen können :P
    Hier ein geiles Lied übers Snipern MyVideo - Sniper Song von General
    In Css spiel in Sniper mit der Scout...^^ AWP ist Lame :P
    Snipern auf Kopfhöhe einer rennt rein Bäm tot xS
    Manchmal lasse ich mir auch Zeit beim zielen

  18. #17
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sniper Tipps

    Wenn man das hört, kriegt man lust auf Snipern, d.h. richtiges Snipern.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Sniper Tipps

    also importgame wüsste ich jetzt net hab das bei amazonn gekauft aber es kann gut möglich sein weil auf der verpackung ist zwar alles in deutsch aber in game ist englisch

  20. #19
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sniper Tipps

    Naja, wenn die Verpackung Deutsch ist...

  21. #20
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Sniper Tipps

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Was ich beim snipern auch immer ganz wichtig finde - immer schön auf den Kopf zielen.
    Das is auch wichtig und das ist auch wichtig: wenn es geht hinlegen und mit nen Schalldämpfer schießen, jup

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite 3: 137952 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  2. Sniper Elite 3: 137951 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  3. Sniper Elite V2: Händler listen Wii-U-Version Wenn man einigen US-amerikanischen Händlerlisten (Amazon) Glauben schenken mag, wird derzeit Sniper Elite V2 für Wii...

  4. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  5. Sniper Elite (PS2): Hat das jemand? Und weiss jemand wies zum Spielen ist auf der PS3?