Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    BoesesTeufelchen1 BoesesTeufelchen1 ist offline

    SnowBound Online

    Hallo ihrs

    Ich möchte euch heute ein super klasse Snowboard Spiel vorstellen
    In dem Spiel gibt es klasse Rennstrecken und klasse Gegner
    Schaut euch die Screens mal auf der Seite an
    Zwar ist das Spiel noch in der Closed Beta aber das Game macht wirklich Fun
    Meldet euch an und vielleicht ergattert ihr noch einen Platz in der Closed Beta
    Wenn nicht hoffe ich man sieht sich in der Open Beta

    SnowBound Online!

    Würde mich freuen euch zusehen
    LG

  2. Anzeige

    SnowBound Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    19steini92 19steini92 ist offline

    AW: SnowBound Online

    spiel seit zwei tagen und hab jetzt einfach mal in forumla gesucht. das spiel ist klasse muss man einfach spielen.

  4. #3
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: SnowBound Online

    spiels seit 3 tagen und ich finde es einfach krass^^di emusik passt di etricks sind der hammer,die outfits geil und es macht ein riesen spaß

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: SnowBound Online

    Hi @ all

    Ich habe mir auch mal Snowbound runtergeladen, doch ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

    Snowbound habe ich erfolgreich installiert.
    Registriert habe ich mich genauso. Wenn ich jedoch das Spiel jetzt starte,
    kommt ein Fenster wo ich mich einloggen muss. Ich gebe meine Daten ein und
    dann sehe ich nur die Weltkugel, die sich dreht. Es kommt nichts neues, es
    dreht sich nur andauernd die Weltkugel.

    Das Spiel habe ich auch wieder deinstalliert und gleich wieder installiert,
    jedoch hat dies nicht funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Kommander

  6. #5
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: SnowBound Online

    das sich nach dem fenster wo man die daten eingeben musst die weltkugel etwas länger dreht weiß ich aber andauernd?
    poste dein problem am besten ins SBO forum^^
    SnowBound Online! - Forum

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    AW: SnowBound Online

    habe ich schon, aber dort meldet sich niemand

  8. #7
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: SnowBound Online

    ohhh...hmmmlässt deine firewall das programm auf das internet zugreifen?das würde nämlich alles erklären^^

  9. #8
    Kommander Kommander ist offline

    AW: SnowBound Online

    ja mein firewall lässt es durch

  10. #9
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: SnowBound Online

    hat denn jetz schon jemand geantwortet?im SBO forum..

  11. #10
    Kommander Kommander ist offline

    AW: SnowBound Online

    ne, leider noch immer nicht

  12. #11
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: SnowBound Online

    man auf die kann man sich auch nicht verlassen -.-

  13. #12
    Kommander Kommander ist offline

    AW: SnowBound Online

    ja leider
    danke für deine Hilfestellungen

  14. #13
    Rayza

    AW: SnowBound Online

    Bin momentan LV 5 und heiße holykeks13 oder ohne 13, habs vergessen

    Wie bekommt man blaue Erze am Schnellsten? Muss doch einen Trick geben.
    Hab bisher nur einen blauen Erz bekommen

    Kleiner Tipp: Wenn ihr schneller aufsteigen wollt, aber bei den Rennen zu langsam seid geh in die Charinfo's -> Inventar und klickt oben Rechts
    auf die EXP Dose. Damit bekommt ihr 30% mehr Erfahrung. Rechts daneben gibts die Coin Dose womit ihr 30% mehr Coins bekommt

  15. #14
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: SnowBound Online

    hmmm..ob es einen trick mit den blauen erzen gibt,weiß ich leider nicht..bin auch erst lvl 8
    aber das mit den exp dosen war mir bewusst

    ich hätte auch ein tipp:wenn es sehr knapp aussieht und alle so zusagen auf einem ''haufen'' sind hebt euch den boost bis zu den letzten metern ins ziel auf...
    dadurch bin ich meistens 1ter geworden

    MFG Heart

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: SnowBound Online

    hab ein kleines problem.
    bei mir klappt alles ganz normal spielen kann ich auch aba ich kann mein inventar unten rechts nicht öffnen weil es außerhalb meines bildschirmes ist.weiß einer wie ich das fenster kleiner machen kann?

  17. #16
    Voyevoda

    AW: SnowBound Online

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab ein kleines problem.
    bei mir klappt alles ganz normal spielen kann ich auch aba ich kann mein inventar unten rechts nicht öffnen weil es außerhalb meines bildschirmes ist.weiß einer wie ich das fenster kleiner machen kann?
    Vielleicht findest du in den Optionen die Auswahlmöglichkeit für den Fenster Modus?

  18. #17
    herlospeed

    Unglücklich AW: SnowBound Online

    ich kann nicht auf den channel zugreifen weil ich hatte die auflösung ganz groß gestellt aber jetzt geht das nicht mehr weg kann mir einer helfen?

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: SnowBound Online

    Wie bekommt man blaue Erze am Schnellsten? Muss doch einen Trick geben.
    Nö, die Erze die Du bekommst sind IMMER zufällig. Es hat nichts mit der Platzierung oder den erreichten Punkten zu tun. Dazu zwei Szenarions:
    A: Level 20er Char bleibt am Start stehen und macht rein garnichts während die anderen (Lvl9-15) Fahren, sobald alle im Ziel sind, ist der 20er vielleicht bis 20% der Map gerutscht. Er bekommt ein Erz am ende.
    B: Ein Level 10er fährt gegen Level 20er und höher, kommt als erstes ins Ziel und hat dabei einen neuen Rekord geschafft. Nun bekommt er nichts.
    Das muss nicht immer so aussehen, ist aber ein Beweis dafür das es nur Zufall ist.

    Erze kann man übrigens im Shop kaufen. Vielleicht ist das der Trick

    ich kann nicht auf den channel zugreifen weil ich hatte die auflösung ganz groß gestellt aber jetzt geht das nicht mehr weg kann mir einer helfen?
    Beende das Spiel, gehe in den SBO-Ordner, suche dort nach "gameoption_v2.cfg" und öffne die Datei mit dem Windows Editor.
    Dort suchst du die Einträge "Height = 1024.000000" und "Width = 1280.000000". Diese änderst du auf "Height = 768.000000" und "Width = 1024.000000".
    Speichere (Überschreibe) die Datei und starte das Spiel neu. Es sollte dann wieder funktionieren.

    Hier noch ein Link: ChatBound Online vielleicht wird euch dort geholfen. Snowbound Online hat zu Gamigo gewechselt und wird nicht mehr bei Maxga angeboten, vielleicht mal dort vorbeischneien ^^

  20. #19
    Mr. Johannson

    Cool AW: SnowBound Online

    Toll, hab mir Videos von dem Spiel angesehen und auch die Meinungen hier haben mich echt überzeugt, aber irgendwie finde ich die Homepage von denen nicht und auch der erste Link hier auf der Seite bringt mich ins Nirvana. Nach langer Suche habe ich aber doch noch eine tolle Seite gefunden, auf der man das Spiel bekommt. Checkt die mal aus, glaube da gibt es auch noch andere lustige Games für die kurze Minute. Also hier der Link: SnowBound Online Download » Minispiel von freeminigames.org
    Ja, dann sieht man sich ja vielleicht online mal bei einer Partie. Stay tuned!!!

    Euer Helding Skode Mahade Johannson

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...