Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Sociable Soccer (Remake)

    Sociable Soccer soll ein Remake bekommen ( via Kickstarter) Virtuelle Fußball Fans aus den 90er sollte das Spiel ein bekannt sein

    Trailer:


    Kickstarter:
    https://www.kickstarter.com/projects...ociable-soccer

    Sieht intresannt aus und sicherlich ne nette Abwechselung zu FIFA/PES

  2. Anzeige

    Sociable Soccer (Remake)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sociable Soccer (Remake)

    Kickerstarter wurde abgebrochen.

    Sociable Soccer - Kickstarter des Sensible-Soccer-Nachfolgers abgebrochen - GameStar

    Es wurde schnell klar das dass Ziel von 425.000 Euro nicht mehr erreicht werden würde. Dennoch hofft der Entwickler auf eine veröffentlciung, da angeblich einige Publisher Interesse gezeigt haben.