Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich

    Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich

    JoWooD Productions gab auf der Games Convention in Leipzig bekannt, dass der für das 4. Quartal 2007 geplante Multiplayer-Shooter Söldner 2: Mercenary Wars , auf das 1. Quartal 2008 verschoben wird. Die Entwickler wollen sich bei Söldner 2: Mercenary Wars noch mehr um das Gameplay kümmern und die Clanbildung fördern. Dafür soll ein online-Managment-Tool auf der offiziellen Website eingerichtet werden.
    Nebenbei wurde noch bekannt, dass sich Kai Rosenkranz um die Musik zum Mutiplayer-Shooter kümmern wird. Rosenkranz hat bereits zu Gothic 3 die Musik beigesteuert.

    games-news.de - Externer Link





    Greetings from City 17

  2. Anzeige

    Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Killzone: Mercenary: SCE Cambridge Studio entwickelt gerade den zweiten Handheld-Ableger von Killzone für die PS Vita Quelle: NGP Killzone in Sony Cambridge's sights -...

  2. Xbox-One-Launch verschiebt sich in einigen Ländern auf 2014: Xbox One Launch Markets Confirmed

  3. söldner 2: hallo zusammen nach itensiefen www recherchen wollte ich mal fragen,ob jemand weis ob söldner 2 irgendwan mal rauskommt ? habt ir was gehört

  4. Die Raplandkarte in Deutschland verschiebt sich...: Ihr habt sicher auch gemerkt, dass nach dem Umschwung im Jahre 2003 von Hamburg nach Berlin nun wieder ähnliches am Ablaufen ist... Ich will...

  5. Advance Wars 1+2 lohnt es sich noch?: Ich wollte eure Meinungen in Bezug auf die Frage ob es sich noch lohnt Advance Wars 1+2 zu kaufen. Könnt ihr mich da vielleicht beraten? Vielen...