Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Frage Soldier of Fortune Payback Probleme

    Hi Leute,
    hab mir heute Soldier of Fortune Payback ausm MM geholt und installiert.
    Wenn ich das Spiel dann starte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und höre das Intro und das Klicken eines Magazins, wenn ich eine Taste drücke (Enter, ESC, Pfeiltasten).
    Mein PC erfüllt die mindestanforderungen voll und ganz.
    Mit Patch ist nichts zu machen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    so long

  2. Anzeige

    Frage Soldier of Fortune Payback Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Soldier of Fortune Payback Probleme

    Hat sich erledigt.
    Neuinstallation und das Prob war gelöst.

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Soldier of Fortune Payback Probleme

    Sag mir mal warum du das Spiel gekauft hast, wenn es erst im Februar Veröffentlicht wird?

  5. #4
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Soldier of Fortune Payback Probleme

    Wieso erst im Februar??? Man kann sich das schon überall holen ( Internet, Saturn usw.) laden kann man es auch schon

  6. #5
    Superb

    AW: Soldier of Fortune Payback Probleme

    Hey...
    ich hab das problem auch....auch nach der neuinstallation immernoch schwarzer bildschirm...bitte helft mir!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Soldier of Payback: Hallo , Ich habe mir Soldier of Fortune Payback gekauft ! Habe installiert , geöffnet aufeinmal alles weiß ? :o Dann Patch drauf NIX passiert !...

  2. SOF Soldier of Fortune Payback: hi spielt einer das spiel Soldier of Fortune Payback us version und gibt es das auch in deutschland zu kaufen hab mal ein video von mir...

  3. Soldier of Fortune: Payback: Wie Worthplaying.com berichtet arbeitet Activision an einer Fortsetzung zu Soldier of Fortune. Ebgames/Gamestop USA hat das Spiel bereits gelistet....

  4. Soldier of Fortune-Payback: Soldier of Fortune: Payback: Dritter Teil offiziell angekündigt Yeeehhhaaaa!!!! Na endlich!:D Time to Kill:cool:

  5. Problem mit Soldier of Fortune 3 Payback: Guten Tag Zusammen Ich habe mir das Spiel "Soldier of Fortune 3 Payback" runtergeladen und installiert soweit so gut, aber ich habe ein problem....