Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Songs Guitar Hero3 Download?

    Hab mir heute endlich mal das Guitar Hero 3 für den PC geholt(Englische Version)

    Kann mir einer ne Seite nennen wo ich Songs kostenlos Downloaden kann?

    z.B Metallica,Guns Roses u.s.w?

    Währe Nett wenn mir da einer Helfen könnte.

  2. Anzeige

    Songs Guitar Hero3 Download?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Songs Guitar Hero3 Download?

    Custom Songs in Guitar Hero 3 (PC) einfügen&erstelln (Anleitung + Video auf Deutsch) - gulli:board
    Befolge diese Anleitung, dann klappt alles. ^^ Hat bei mir auch funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Wichtig: Guitar hero neue Songs ID: Hi leute wie ihr seht interessiere ich mich für eine Unique ID des spiels Guitar Hero5 um mir songs des spiels auf mein spiel Band Hero importieren...

  2. Guitar Hero - Verwirrung wegen Songs: Hi Hab neulich mal bei nem Kumpel Guitar Hero auf Wii gezockt -> ich will das Spiel auch haben! Ich würde es mir dann für PC kaufen, allerdings...

  3. Guitar Hero - alle Songs: Hallo, ich habe mir mal so ein Guitar Hero Game angeschaut (GH 2) und so ein Schnellspiel (einschalten und loslegen, sologame, keine Karriere)...

  4. Guitar Hero download songs scheinen nicht auf: Hab mir vor rund einem Monat das Motörhead Bundle, also drei Motörhead Songs runter geladen und installiert und zwar genau so wie ich es immer mache....

  5. Mehr Songs für Guitar Hero III ?!?: Tag zusammen ...und schöne Weihnachten noch ;) Bin neu hier und warte darauf dass Amazon mein Wihnachtsgeschenk endlich zu mir nach Hause bringt:...