Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Hehe heute will ich auch mal ein mini? Game zeigen Sega Fans werden sich freuen Glaube fast jeder kennt den Blauen schnellen Igel Sonic (Besser als Mario ;o) 2 Leute haben sich an das Original herangetzt ( Die alten 2D Spiele) und haben daraus ein HD Remake gemacht:


    Eine Demo gibt es auch (Umfasst 3 lvls)
    Offiziel gibt es die Demo hier:
    http://sonicresearch.org/sonicfanremix/

    Da die Seite aber arschlangsam ist, empfehle ich euch die Demo von ein 1click Hostern zu laden.
    YouTube - Sonic Fan Remix - Demo Download Links
    Hier hat jemanden die Demo auf 1 ClickHoster hochgeladen was X mal schneller geht ( Siehe Vid. Beschreibung) Die Demo ist ca 100 Mb Groß.

    Ich finde die Demo recht gut gelungen und würde mich über ne Vollversion freuen Allerdings könnte es Ärger mit Sega geben die das Projekt viell. Stoppen, da Sega glaube selber vorhat die alten Tele neu herauszubringen in HD.

    Schauts euch mal an wenn ihr mit Sonic was anfangen könnt

    mfg

    Tip: Im Hauptmenü die taste Enter drücken von num-feld. Die normale Entertaste geht irgendwie nicht^^

  2. Anzeige

    Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Endlich kommen die alten Teile in HD raus
    Jetzt bin ich endlich wieder happy
    Es wäre schade, wenn Sega das stoppen würde denn die Leute haben echt Talent
    Ich würde mich auch sehr über eine Vollversion freunen

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    (Besser als Mario ;o)
    .

    Ich denke, das würde eher ins Sonic Forum passen aber egal.^^ Sieht cool aus, passt zu Sonic 4! Werd mir mal die Demo saugen....

  5. #4
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    .

    Ich denke, das würde eher ins Sonic Forum passen aber egal.^^
    ja aber...habs vergessen ich saug mir auch die demo...

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    .

    Ich denke, das würde eher ins Sonic Forum passen aber egal.^^ Sieht cool aus, passt zu Sonic 4! Werd mir mal die Demo saugen....
    Nö da es keine infos oder ähnliches gibt das es auch für Konsolen kommt Zudem ist der PC ausgeschlossen was die GSF angeht Dort kommt nur Konsolenzeugs hin^^

  7. #6
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Wuhu, das sind nette nachrichten...

    Aber besser als Mario? xD

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Zitat Smsm143 Beitrag anzeigen
    Wuhu, das sind nette nachrichten...

    Aber besser als Mario? xD
    jo finde ich Mit Sonic konnte ich schon immer mehr anfangen als mit Mario. Sicherlicht Mario nicht schlecht. Aber der Igel ist einfach Cooler =) Ausserdem hat mir das schnelle Gameplay immer gefallen von Sonic

  9. #8
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ausserdem hat mir das schnelle Gameplay immer gefallen von Sonic
    Nicht nur dir Sam, nicht nur dir^^

  10. #9
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Nicht nur dir Sam, nicht nur dir^^
    wenn nicht? ich fand Sonic viel besser als Mario
    obwohl alle immer sagen Sonic ist ne kopie von Mario aber nur ganz anders ist...

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Naja, Sonic hat schon öfters mal was von Mario abgeschaut. Aber am Ende, ließ es sich dann ganz anders spielen. Aber das ist jetzt OT .

  12. #11
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Sieht cool aus, passt zu Sonic 4!
    Und genau da liegt das Problem: Viele vergleichen das Spiel zu sehr mit Sonic the Hedgehog 4: Episode I. Die Fans wollten einen Nachfolger der Genesis-/ Mega Drive- Teile und SEGA hat sich dem angenommen. Wir haben es bekommen, auch wenn es nicht die Art "Classic" war, die wir uns erhofft haben. Nun versuchen einige Fans, Sonic 4 anhand dieses Fan Games schlechter zu machen, als es eigentlich ist.
    Was die beiden Spiele dennoch gemeinsam haben, sind die physikalischen Fehler.

    Allerdings könnte es Ärger mit Sega geben die das Projekt viell. Stoppen, da Sega glaube selber vorhat die alten Tele neu herauszubringen in HD.
    RapidShare hat "Sonic Fan Remix" entfernt, weil es gegen das Copyright verstößt. Da fragt man sich natürlich, ob SEGA nicht etwas damit zu tun haben könnte. Es sind schließlich viele Elemente in diesem Fan Game vorhanden, die aus älteren Sonic Teilen stammen (Sonic CD, Sonic the Hedgehog 2 and so on). Leute, die sich überlegen, ein eigenes Fan Game zu erstellen, nutzen in der Regel auch ein eigenes Level-Konzept. Das ist hier bei dem Fan Game nicht der Fall, weswegen SEGA vermutlich auch schnell eingreift.

    Zum Fan Game selbst: Es ist wirklich schön gestaltet, auch wenn ich beim Ansehen der Stage sofort das Gefühl habe, dass das etwas zu dunkel ist. Es liegt die Vermutung nahe, dass Sonic früher oder später mit dem Hintergrund "verschmilzt". Solche "Green Hill Zone- Emerald Hill Zone- Splash Hill Zone"- Stages sollten doch schon etwas heller sein, denn so sieht es, meiner Ansicht nach, etwas "schmutzig" und teilweise drückend aus.
    Außerdem gibt es so viele Level-Elemente, die mich beim Spielen ablenken und ich kaum darauf achten würde, wohin ich gehe. Auch finde ich, dass die Farbe des Himmels schlecht gewählt wurde. Sonic und der Himmel haben fast die gleiche Farbe, was es mir erschwert, Sonic richtig folgen zu können. Der Fokus sollte doch bei Sonic sein, damit man auch eine bessere Übersicht über das Geschehen hat.
    Kommt es mir so vor, oder wurden die Soundeffekte rausgelassen, wenn man einen Badnik zerstört? Das ist teilweise irritierend. Was mich auch noch stört, ist der Sound, der entsteht, wenn Sonic bremst. Ich meine, Sonic ist ein Igel und kein Auto.
    Sonics Charakter- Modell ist zwar putzig, aber etwas klein. Motobug ist in dem Spiel, im Vergleich zu Sonic, ein Riese. Über den Ring-Counter meckere ich jetzt nicht, da das ja nur eine Demo ist.
    Ich finde das Projekt von der Idee her eigentlich super, nur sollten sie vor der Release der Vollversion einige Änderungen vornehmen. Ansonsten würde ich mir schon überlegen, die Vollversion herunterladen zu wollen. Es ist bislang nur eine Zone und man weiß schließlich nicht, wie die anderen Zones (vor allem Casino Night Zone und Metropolis Zone !) umgesetzt wurden.
    Also in dem Sinne: Abwarten und Chili Dogs essen!

    Naja, Sonic hat schon öfters mal was von Mario abgeschaut. Aber am Ende, ließ es sich dann ganz anders spielen.
    Es ist zwar Off-Topic, aber SEGA hat für Sonic Colours auch Super Mario Galaxy als "Vorbild" genommen Natürlich wird es sich anders spielen und SEGA verleiht der Atmosphäre, der Story und dem Gameplay eine eigene Würze.

    MfG Sonic the Hedgehog

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sonic Fan Remix (Sonic in HD)

    Wäre toll, wenn es fertig gemacht werden kann. da Sonic 4 ja nicht auf den PC gibt, is das ne Gute Alternative...

    Mich hatte das schon geärgert das ich Sonic 4 nicht so einfach spielen kann.

Ähnliche Themen


  1. Sonic X: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/logom5k6-1.gif Sonic X ist die letzte Sonic Serie aus dem Jahre 2003,wobei die deutschsprachige Version...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...