Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    Sonic & SEGA All-Stars Racing Driftproblem

    Also ich finde es echt faszinierend, dass es hier nicht mal einen Thread zu dem Game gibt. oO

    Na ja, das Problem ist relativ simpel darzustellen. Also: Ich kann in Linkskurven driften, aber nicht in Rechtskurven. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Sonic & SEGA All-Stars Racing Driftproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing Driftproblem

    Wenn ich's richtig gesehen habe, liegt das Spiel der aktuellen PC Action bei... oder war's die ComputerBild Spiele?

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing Driftproblem

    Sonic & SEGA All-Stars Racing für den PC ist eine Portierung der XBox 360-Version. Die Steuerung lässt sich auf den normalen Wege nicht ändern und der einzige Controller, der für das Spiel in Frage kommt, ist der XBox 360 Controller.

    Diese Version ist (noch) nicht in meinem Besitz, daher kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Allerdings habe ich recherchiert und gelesen, dass der Drift mit S und den Pfeiltasten <- & -> funktioniert.

    @iFreak: Es war die Computer Bild Spiele


    Edit:
    So, ich habe mir nun die Computer Bild Spiele angeignet (billiger kommt man wirklich nicht an das Spiel heran) und direkt das erste Rennen gestartet. Die Steuerung ist überraschend gut und mit dem Drift habe ich keinerlei Probleme gehabt. Allerdings ist es so, wie ich weiter oben schon sagte: Die Steuerung kann man nicht ändern, sodass man sich mit dieser Konfiguration zufriedengeben muss.



    Der Drift funktioniert wirklich mit der S und den Pfeiltasten <- & ->. Je nach Richtung der Kurve sind diese richtig einzusetzen, was bei einigen Strecken (kenne das Spiel ja von den Konsolenfassungen) ziemlich tricky sein kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #4
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing Driftproblem

    Wie man driftet weiß ich ja nur ist bei mir seltsamerweise wirklich das Problem, dass ich nur nach links driften kann und nicht nach rechts. oO

  6. #5
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing Driftproblem

    Ich habe nun einen Grand Prix gestartet, um dein Problem in irgendeiner Weise nachvollziehen zu können. Diese Problematik hat sich aber in keinem der Rennen (und es waren 4 Stück) signalisiert. Ich würde daher vorschlagen, das Game zu deinstallieren und nochmals zu installieren. Wie gesagt, eine Konfiguration der Steuerung ist leider nicht möglich, wenn du keinen XBox 360 Controller besitzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #6
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing Driftproblem

    So, ich habe es jetzt mal neu installiert und mal eine Runde gefahren und das Problem besteht immer noch. Vielleicht helfen ja Infos zu meinem System?

    Prozessor: AMD Phenom II X4 965 (4 x 3,4GHz)
    Arbeistspeicher: Corsair XMS3 4GB DDR3
    Festplatte: 500GB von Western Digital
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5670
    Bildschirm: Samsung LE32C530
    Lautsprecher/Headset: Logitech X 210 2.1 / Hama Shikaar
    Tastatur: Logitech K120
    Maus: Logitech M-BT 58
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
    Motherboard: ASUS Crosshair V Formula

  8. #7
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing Driftproblem

    Habe das ganze jetzt mal mit einem Xbox360 Controller getestet und damit funktioniert es wunderbar. Jetzt frage ich mich aber wo das Problem bei der Tastatur liegt, denn diese ist gerade mal drei Wochen alt...

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing Driftproblem

    Xbox Controller sind auf die meisten Games einfach feiner abgestimmt.
    Ich nutze schon ewig keine tastatur mehr... aber auch kein Xbox Controller. Sondern ein Logitech.. und Emuliere den Xbox^^
    Ist an manchen stellen bzw bei manchen Games echt besser.

  10. #9
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Sonic & SEGA All-Stars Racing Driftproblem

    Ich zocke eigentlich fast alles auf Maus und Tastatur. Nur halt Rennspiele sind ja damit kaum möglich.

Ähnliche Themen


  1. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint für iPhone und iPod touch SEGA gibt bekannt, dass Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPod touch...

  2. Sonic & SEGA All-Stars Racing: http://www.youtube.com/watch?v=x6L3MruNEvk& die Quelle gibt es hier: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Ryo Hazuki feiert sein Comeback

  3. Sonic & Sega All-Stars Racing: Der Publisher SEGA hat soeben einen neuen Fun-Racer offiziell angekündigt. Sonic & Sega All-Stars Racing flitzt auf den ähnlichen Pfaden wie Mario...

  4. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Da es anscheinend noch keinen Thread für das Spiel gibt, eröffne ich mal einen: Quelle: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Die neue Konkurrenz für...

  5. Sonic & Sega All-Stars Racing: Hey Leute Wenn es dieses Thema schon gibt dann Sorry :whistle: Wollte nur mal Informationen über Sonic & Sega All-Stars Racing geben also : ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic all stars racing transformed tastaturbelegung

sonic allstars racing wie kann ich die steuerung umschalten