Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Sowas wie Kula World auch fürn PC?

    Hi

    Auf der PS1 gabs mal ein cooles knobel Spiel: Kula World.
    YouTube - Kula World Video demo

    War/ist shcon ziemlich genial Aber da das Spiel auf der PS1 heute sau teuer ist ( bei amazon für 40€ O.o) wollte ich mal wissen ob es sowas in der art auch fürn PC gibt als Browser Game ( oder so in der art)

    mfg

  2. Anzeige

    Sowas wie Kula World auch fürn PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. RAM fürn Eee PC 1005HA: moin, Ich will den Ram meines Netbooks, einem Eee PC 1005HA, aufrüsten. Das aktuelle Modul ist, entgegen diverser Beschreibungen im Internet, ein...

  3. MSN IM fürn DS?: Gibt es einen gescheiten MSN Messenger für den DS als Homebrew? konnt bisher in google nur so web messenger finden für den opera browser

  4. Kula Shaker: Dies ist der Name einer englischen Pop-Gruppe. Die Bandmitglieder sind: Crispian Mills (Gesang, Gitarre) Jay Darlington (Keyboards) Alonza...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kula world pc