Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Poxe82 Poxe82 ist offline

    Space Shuttle Simulator lässt sich nicht starten

    Hallo,

    ich habe mir heute Ihre Simulation „Space Shuttle Simulator“ gekauft.

    Das Spiel lässt sich zwar Installieren aber nicht starten.

    Es heißt dann immer

    Komponente nicht gefunden

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_35.dll nicht gefunden wurde. Danach rät der PC einen das Spiel neu zu Installieren.

    Ich habe das leider schon 3-mal gemacht aber er kommt immer derselbe Fehlercode. Danach kommt gleich die Meldung PROBLEMBERICHT AN MICROSOFT SENDEN.

    An meinem PC kann es nicht liegen da dieser die Systemanforderungen locker erfüllt.

    Haben jemand eine Ahnung was das sein könnte????

    Viele Grüße

    Poxe82

  2. Anzeige

    Space Shuttle Simulator lässt sich nicht starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Space Shuttle Simulator lässt sich nicht starten

    Das Prob habe ich auch,
    PC neu DirectX 10 drauf, Viesta...

    Versuch mal Direct X9 runter zu laden, ich mach das jetzt auch

    Download details: DirectX Redist (November 2007)

Ähnliche Themen


  1. Spiel lässt sich nicht starten: Hallo leute ich habe folgendes Problem ich habe ein Spiel installiert und wenn ich auf spielen klicke dan sagt er mir das es nicht mehr funktioniert...

  2. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  3. Norton 360 lässt sich nicht starten: hi mein problem: also mein norton 360 lässt sich irgendwie nicht mehr starten wenn ich auf das desktopicon drücke kommmt kurz die sanduhr doch dann...

  4. Vista lässt sich nicht starten: Also hab gestern mein Notebook ausgemacht ging alles normal heute abend wollte ich in wieder anmachen nur hmm ka er ladet bis zum windos ladenbalken...

  5. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...