Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger

    Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character aufbauen...Alles diesmal in einem SciFi-Scenario. Der eine oder andere wünscht sich das schon länger, bisherige Versuche sind meiner Meinung nach noch nicht so gelungen....Hoffen wir mal das beste.

    Die Hintergrundgeschichte in "Space Siege" spielt noch eine wichtigere Rolle, als es bei den beiden inoffiziellen Vorgängern der Fall war. Dazu trägt die Fähigkeit Eures Charakters wesentlich bei. Walker (Hauptcharakter) kann nämlich aus scheinbar nutzlosen Gegenständen, Implantate zusammenbauen und diese an seinen Körper befestigen, um seine Kräfte zu stärken. Dieses "Charakter-Modding" entscheidet auch über den Spielverlauf.

    Trotz warscheinlich fehlender Next-Gen-Grafik wird es hoffentlich ein ehrenvoller "Nachfolger".

    Anbei zwei Screenshots. Mehr - aber nicht viel mehr (u.a. Trailer) auf
    http://www.spacesiege.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger   Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger  

  2. Anzeige

    Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger

    Sieht doch schon nett aus, eigentlich. Fand DS 1 eigentlich ganz gut und warte schon lange auf ein solches Spiel im SciFi-Gewandt. Ich denke mal das könnte etwas für mich werden.

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger

    Dann sind wohl wieder mal ein paar LAN-Parties, erhöhter Chips- und Colabedarf und schlaflose Nächte vorprogrammiert.

    Ich glaube ich weiss auch schon einen der dann in seinem Rucksack 50 Armprothesen mit sich rumschleppt

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger

    bis jetzt bin ich chris immer treu gewesen von TA bis supcom da werde ich DS auch nicht nein sagen

  6. #5
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    AW: Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger

    @ Kaffetrinker:
    Ja, ich auch, lol
    Und weißt Du wieviele Ringe an 50 Arme dran passen ? Hahaha
    (ist ein Insider, für alle die auf dem Schlauch stehen ;-) )

  7. #6
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Dann sind wohl wieder mal ein paar LAN-Parties, erhöhter Chips- und Colabedarf und schlaflose Nächte vorprogrammiert.

    Ich glaube ich weiss auch schon einen der dann in seinem Rucksack 50 Armprothesen mit sich rumschleppt
    Zitat j05hua Beitrag anzeigen
    @ Kaffetrinker:
    Ja, ich auch, lol
    Und weißt Du wieviele Ringe an 50 Arme dran passen ? Hahaha
    (ist ein Insider, für alle die auf dem Schlauch stehen ;-) )


    Jaja, ich weiß schon wen ihr meint !!! MICH !!!

    Aber wehe es gibt in dem Spiel keine ?KISTCHEN?, denn dann spiele ich nicht mit.

    Ansonsten bin ich auch mal gespannt, was das Spiel so mit sich bringt.
    Kann nur hoffen, dass das Spiel nicht auf Ende 2008 verschoben wird, wie bei DS2.

  8. #7
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    AW: Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger

    @ Stimmt Freaky, hahahaha ! Hast uns erwischt ;-)

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Offiziell für Xbox 360 angekündigt quelle: xboxdynasty.de

  2. Dungeon Siege III - Problem(e): Hallo Leute, ich bin grad schon wieder kurz vorm überkochen :mad: :mad: :mad: ! Ich habe zu meinem Geburtstag "Dungeon Siege III - Special...

  3. Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an http://www.forumla.de/bilder/2010/06/121.jpg quelle: play3.de ...

  4. Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/14.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. Dungeon Siege: He leute ich hab mir das game "Dungeon Siege" vor 1 monat gekauft und hab es nur in stunden höchstens 2 stunden benutzt. Jetzt frag ich euch wollt...