Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    trucker29 trucker29 ist offline

    Spedition für 18 wos haulin und ets

    Hallo,

    Ich besitze eine virtuelle spedition für die lkw simulationen eurotrucksimulator und 18 wos haulin.
    Ich suche noch immer arbeiter.
    Also kostenlos registrieren und bewerben bei interresse bitte hier:

    DER OSTEN , WIE ER LACHT UND LEBT (feko-trans)

    bei fragen an
    trucker29@web.de oder
    ute.kowalewski@t-online.de

    MfG. trucker 29

  2. Anzeige

    Spedition für 18 wos haulin und ets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Spedition für 18 wos haulin und ets

    Und wie genau läuft das bei euch ab kann man das online zocken?

  4. #3
    trucker29 trucker29 ist offline

    AW: Spedition für 18 wos haulin und ets

    Man spielt es nicht online. Du musst das Spiel "18 WoS Haulin" habe oder den eurotrucksimulator und dann registrierst du dich auf meiner Seite.

    Dort schreibst du eine Bewerbung und wirst bestimmt als Berufskraftfahrer eingestellt. Dann bekommst du in deinem danach angelegtem Ordner touren wie z.B. Berlin nach Hamburg und schreibst alles auf was du bezahlen musst wärend der Tour wie z.B. Schaden, Tankkosten, Strafzettel oder Gewinn.

    Das schreibst du dann ins Forum und bekommst das virtuelle Geld auf dein Konto überwiesen.

    Interesse? Dann Kontaktiere mich oder Bewirb dich jetzt kostenlos!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. 18 Wheels of Steel Haulin: Hi, ich habe ein Problem mit 18 Wheels of Steel Haulin. Wenn ich ein Spiel LADEN will hakt mein PC und kackt ab. Kann mir hier einer helfen...

  2. 18 Wheels of Steel Haulin Trucks: Also ich habe vor kurzem da Spiel 18WoS Haulin in youtube gesehen und es hat mir gefallen also hab ich es mir gehollt. Doch das Problem ist in...