Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Spellforce 2

  1. #1
    Hebelek Hebelek ist offline

    Spellforce 2

    Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler.
    Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt. Ich habe bereits mit allen geredet und habe auch schon einen Gefährten, komme aber nicht aus der Stadt raus.
    Aber um die Haupt- und Nebenquest's abzuschliessen, muss ich doch raus, oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
    Hebelek

    PS: Bitte schreibt mir wirklich sinnvolle Antworten und vorallem solche, die auch etwas mit meiner Frage zu tun haben. DANKE!

  2. Anzeige

    Spellforce 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Spellforce 2

    Aloa ._.

    Hast du es schon mit einer komplett lösung versucht ich würde die gern anderes weiter helfen aber ich habe dieses spiel noch nie gespielt...

    Gameswelt - Spellforce 2: Shadow Wars - Komplettlösung - kloesung,

    Viel Glück

    Mfg Min0s

  4. #3
    Hebelek Hebelek ist offline

    AW: Spellforce 2

    Erstmals danke für den link.
    aber ich hatte es scon mal mit einer komplettlösung versucht und ausserdem spiele ich nicht die kampagne sondern das freie spiel. trotzdem danke.

    mfg
    Hebelek

  5. #4
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Jetzt mal eine Blöde Frage:
    Hast du schon auf den Portal Geklickt

    Kann ja sein, dass du ihn übersehen hast

  6. #5
    MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Meine Güte ...

    Also, das Portal ist einmal ein GAAANZ heißer Tipp, versteht sich.

    Und zur Erklärung: Beim freien Spiel kann man die Westwehr nicht frei begehen, sondern steckt immer nur in Westheim fest. Dafür stehen aber andere Inseln zur Verfügung, und dort löst man auch die Quests ...

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Bei Mir nistet sich die ganze Zeit an der Selben stelle ein Bug ein habe Patch Version 1.2 Runter geladen doch der Bug ist immer noch da, gibt es noch andere oder stimmt mit dem Pogramm was nicht?

  8. #7
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    ist es der sogenannte "Kamera Bug"? Wenn ja versuchs mal hiermit, gibt seit ein Monat ein Patch, behebt den Bug, hier steht aber für Spellforce 2 Dragon Storm und Spellforce 2 Gold.

    News: SpellForce 2: Dragon Storm - Neuer Patch behebt Kamera-Bug | PC | Strategie | GameStar.de

  9. #8
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Es gibt einen (lustigen) Trick beim Kamera-Bug!

    Wenn man schon genau weiß, wo der ist (bei mir wars in Underhall bei dem einen Kommandanten und irgendwann später beim Drehlein), funktionierts. Beim Dialog darf man niemanden ausreden lassen und immer ganz schnell weiterdrücken, sprich auf die Tastatur hämmern, dann geht es wirklich!

    Beim Mosaik des Todes ist auch so ein Problem, aber wenn man alles richtig macht, geht's dann irgendwie wieder weiter ... kann mich irgendwie nicht erinnern ...

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Wie lange habt den ihr für das Spiel gebraucht um es durch zu spielen? Ich Eine Woche.

  11. #10
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Ich weiß es nicht mehr ...

    So ein, zwei Wochen, leider habe ich nicht immer genug Zeit zum Spielen.

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Naja bei mir geht es immer so ich mache eine Mission dann ruft jemand ich muss aufhören. ( Das so Zehn mal hinter einander ) Ist echt nervig das. Aber wenn es geht dann spiele ich immer Stunden am Stück. Am längsten bei dieser Mission wo diese Spinnen alle kommen im Dauer takt.

  13. #12
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Ja, dort habe ich auch lang am Stück gespielt. Die Spinnen waren so nervig, ich wollte sie schon ausrotten, aber das ging natürlich nicht ...

  14. #13
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Ja stimmt für die Mission mit den Spinnen hab ich auch ne Weile gebraucht! Nach ne Weile gingen mir die Spinnen einfach auf die Nerven! Hat ja garnet mehr aufgehört. Aber ich finde das die Spinnen vom ersten besser aussahen also bin ich der Meinung, find allgemein die Grafik vom Teil 1 besser gemacht. Was aber sehr gut gelungen ist, sind die Titanen. Haben mir sehr gut gefallen.

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Bei dem Add On auf dieser Stadt wo man die Spinnen einschalten muss die Wächter das ist auch nervig diese Rätsel da mit dem Einschalten der Wächter.

  16. #15
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Hm, hab leider (noch) nicht den Add On. Werds aber noch nachholen. Wie ist den der Add on so, gut? Oder doch enttäuschend?

    Noch eine Frage:
    Wie ist denn das mit den Erfahrungspunkten? Also wenn ich Monster töte, dann füllt sich der Balken garnet, also so kommt es mir vor. Bekommt man nur Erfahrungspunkte für beendete Quests, oder bekommt man auch für eine bestimmte Anzahl von getötenen Monster Erfahrungspunkte?. Wie gesagt es kommt mir so vor.

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Das Add On ist richtig gut. Dort hat man seine eigene Stadt wie Atlantis, die Stadt kann einen zu andere Orte bringen ist echt toll. Und es sind Tolle Charaktere vorhanden. Es lohnt sich das Add On zu kaufen.

    Ich denke schon das man nach getötete Monster Erfahrung bekommt wie nach einer Mission.

  18. #17
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Auf der schwimmenden Stadt das mit den Wächterspinnen hab ich schneller geschafft. Was ich nie zusammengebracht habe, ist das mit diesen komischen ... Symbolen. Diese Dinger mit den Fragezeichen auf der Stadt. Ich hab das schon lange nicht mehr gespielt, hab vergessen, was das sind ...

    Beim Spellforce 2 bekommt man nicht bei jedem getöteten Gegner Erfahrung. Nur bei besonderen, bei besonders starken oder bei Quests. Das ist echt fies ...

    Die Welt finde ich besser beim zweiten und auch die Charaktere, aber nicht die Gegner und schon gar nicht die Einheiten ... man sehe sich zum Beispiel die Elfen an ...

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Auf der schwimmenden Stadt das mit den Wächterspinnen hab ich schneller geschafft. Was ich nie zusammengebracht habe, ist das mit diesen komischen ... Symbolen. Diese Dinger mit den Fragezeichen auf der Stadt. Ich hab das schon lange nicht mehr gespielt, hab vergessen, was das sind ...

    Beim Spellforce 2 bekommt man nicht bei jedem getöteten Gegner Erfahrung. Nur bei besonderen, bei besonders starken oder bei Quests. Das ist echt fies ...

    Die Welt finde ich besser beim zweiten und auch die Charaktere, aber nicht die Gegner und schon gar nicht die Einheiten ... man sehe sich zum Beispiel die Elfen an ...
    Ja das mit den Symbolen meine ich ja das ist doof echt.

    Nicht mit den Erfahrungspunkte also.

    Ich finde die Charaktere von 2 auch besser, und die Gegner gehen so finde ich und die Elfen sind sowieso ein fall für sich.

  20. #19
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Ja, sind sie. Ich will ja nichts sagen, aber ein Ausschnitt von unten ist nicht normal ...

  21. #20
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Beim Spellforce 2 bekommt man nicht bei jedem getöteten Gegner Erfahrung. Nur bei besonderen, bei besonders starken oder bei Quests. Das ist echt fies ...
    Wusste ichs doch!! Das finde ich echt blöd. Da macht es ja kein Sinn, soviele Monster zu töten wie es nur geht, kann man sich echt sparen. Die Leute die alles erkunden wollen und alle Monster töten wollen, haben dann keine motivation bzw. werden nicht für ihre Mühen belohnt in diesem Fall mit Erfahrungspunkten.

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce RPG (Spellforce 3): Hallo erstmal an alle Spellforce Fans:)! Da ich ein großer Fan der Spellforce Reihe bin(vorallem Teil 1) und Spellforce 2 jetzt nun gute 2 Jahre alt...

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 2 murmeln

yoshy87lpfanatic

spellforce 2 unter dieben

spellforce 2 wann drakkar spielen

spellforce 2 siebenburg diebe oder miliz

spellforce 2 drei forscher

spellforce 2 freies spiel tipps

spellforce 2 dragon storm schwimmende stadt hebel

spellforce 2 dragon storm schwimmende stadt

spellforce 2 freies spiel

spellforce ehrfahrung sammeln

spellforce 2 vulkanschmiede drehlein