Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

    Hallo,

    für manche könnte diese Meldung vielleicht etwas überraschend sein, so auch für mich. Es wird nämlich laut eines US-Magazines berichtet, das EA-Phenomic an einem neuen Addon für Spellforce 2 arbeitet. Dieser wird, wie schon im Titel erwähnt, "Faith in Destiny" heißen.

    Wirklich viel ist noch nicht bekannt, außer folgendes: Den bis dato vorliegenden Informationen zufolge treffen Sie darin auf einige bekannte Charaktere. Darunter befindet sich auch der Avatar, der zurückkehrt, um sein Schicksal zu erfüllen. Zudem sind neue Multiplayer-Modi geplant, die teilweise in Richtung Online-Rollenspiel tendieren. Konkrete Details, ein Releasetermin sowie eine offizielle Ankündigung in Form einer Pressemeldung stehen allerdings noch aus."

    Ich frage mich warum man sich erst ca. 3 Jahre nach "Shadow Wars" dazu entschlossen hat ein Addon zu entwickeln/veröffentlichen. Die Frage ist ja auch, ob es unbedingt sein muss, ein weiteres Addon zu veröffentlichen.

    Ich würde mich mehr auf Spellforce RPG freuen, als über ein 2. Addon, aber mal schauen wie es wird^^.

    Was haltet ihr davon?

    Quelle: News: Spellforce 2: Faith in Destiny - Neues Addon enthüllt | PC | Strategie | GameStar.de

    EDIT: Ich habe noch folgendes gefunden: Es soll eine Singleplayer-Kampagne geben. Ausserdem soll das Spiel laut des Online Portals Play.com bereits am 25. September erscheinen.

    Quelle: http://www.gbase.ch/pc/news/SpellFor...121/41216.html

    MfG Joshua

  2. Anzeige

    Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

    Super Bin jetzt gerade mal total Überrascht das noch ein Add On erscheint Jetzt hoffe ich mal das es so gut wie das erste Add On, denn das hat mir sehr gut gefallen.

  4. #3
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

    Cool freu mich schon drauf Ich hatte aber auch nicht mit einem weiteren Add On gerechnet

  5. #4
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

    Bin auch überrascht - das ist mal eine gute Neuigkeit!
    Ich bin gespannt wie das wird ...
    Und das kommt noch DIESES Jahr?

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

    Ist denn nu mal was übers Spiel bekannt? Also die lassen einen doch wirklich im Dunklen stehen bei Spellforce 3 und nun bei dem Add On man weiß einfach nichts nur dass es kommt.

    1. Worum geht es?
    2. Was sind die Erneuerungen?
    3. Release?
    4. Screenshots

    Das muss mal kommen nicht nur „Das Spiel kommt“

  7. #6
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

    Also ich weiß bis jetzt auch nichts neues. Allerdings ist es bereits das 2. Addon, also denke ich nicht, das sie daraus eine riesen Sache machen werden. Ausserdem dauert es ja noch etwas, wenn man den 25. September als Release Datum glauben schenkt.


  8. #7
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

    Das Spiel wurde verschoben, zuerst wohl für den Winter 2009. Aber es sieht wohl so aus, das es erst Anfang 2010 (31.03) rauskommen wird. Das steht hier: Spellforce 2: Faith in Destiny | PC Games Database.de - Wissen wie's bewertet wurde! und auch bei Amazon: Spellforce 2 - Faith in Destiny: PC: Amazon.de: Games

    Mal schauen, ob es auch der endgültige Termin sein wird^^. Das sieht für mich sehr danach aus, das es von vorne herein geplant war, das Spiel später rauszubringen, da zwischen September 2009 und März 2010 doch ein großer Unterschied ist und diese Vorgehensweise mich an Arcania erinnert. Stinkt mächtig nach: "Schaut wir haben aus unseren Fehlern gelernt und verschieben lieber Spiele, anstatt sie unfertig und verbugt auf den Markt zu bringen". Na ja ist halt mein Eindruck^^.

  9. #8
    Kitayten Kitayten ist offline
    Avatar von Kitayten

    AW: Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

    Hmm ein ad on für ein spiel wo man lange auf einen peatch warten muste und nun nach ca 2 jahren wars oder? ö.ö

    aber wie sagt man so schön: In der ruhe liegt die Kraft (warten) xD

    diesmal kann ich den leuten auch mal online auf den keks gehen <3^^

    Hoffe aber sie haben bei den Shaikan etwas an der balancing gemacht die sind finde ich ein bischen krank xD

    PS: Asu habt ihr eure Armee auch immer im RPG mode gelenkt?
    Fand das Schlachtengetümmel immer so toll

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny

    Packshot und offizielle Webseite vorgestellt

    JoWood präsentiert die offizielle Webseite und den Packshot zum Fantasyspiel SpellForce 2: Faith in Destiny.

    Um Käufern die Wartezeit bis zum offiziellen Verkaufsstart des standalone Add-ons SpellForce 2: Faith in Destiny zu verkürzen, ging heute die Website zum Spiel online. Dort warten nun haufenweise Screenshots, Storyteaser und weitere Infos darauf entdeckt zu werden!

    Zusätzlich präsentiert JoWood heute den offiziellen Packshot , der das Fantasyspiel schmücken wird.

    SpellForce 2: Faith in Destiny erscheint am 30. November 2010 exklusiv für PC.

    http://images.eprison.de/pics/games/1023/pic_1289314474.png
    quelle: eprison.de

Ähnliche Themen


  1. Spellforce RPG (Spellforce 3): Hallo erstmal an alle Spellforce Fans:)! Da ich ein großer Fan der Spellforce Reihe bin(vorallem Teil 1) und Spellforce 2 jetzt nun gute 2 Jahre alt...

  2. Faith No More: Hey Ho, ich stelle mal eine Band hier vor die es scon lange gab und jetzt eine Reunion haben und zwar handelt es sich um die Band "Faith No More"....

  3. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Faith and a. 45: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/285.jpg Titel : Faith and a. 45 Release : 2009 Publisher : Tba Entwickler : Deadline Games

  5. Spellforce: