Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag SpellForce 2: Dragon Storm

    SpellForce 2: Dragon Storm



    System: Computer

    Genre: Add-On, Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 20.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag SpellForce 2: Dragon Storm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: SpellForce 2: Dragon Storm

    Wie ja bekannt ist gibt es ab morgen, den 23. März 2007 das neue Add-On zu Spellforce 2. Wer besonders ungeduldig ist kann sich das Add-On per Onlinekauf schon besorgen und über die sog. Preload Phase die Daten herunterladen. Dann kann man ab Mitternacht das Game anfangen zu zocken.

    Wer nähere Details dazu haben möchte, sollte mal auf die Spellforce entsprechende Website schauen.

Ähnliche Themen


  1. Spellforce RPG (Spellforce 3): Hallo erstmal an alle Spellforce Fans:)! Da ich ein großer Fan der Spellforce Reihe bin(vorallem Teil 1) und Spellforce 2 jetzt nun gute 2 Jahre alt...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenoverse1: Ich weiß der Thread sollte eigentlich viel später kommen. Aber damit in den anderen beiden Threads Ruhe ist und die Diskussion ja eigentlich...

  3. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...