Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DonJuanCarlos DonJuanCarlos ist offline

    Cool Spellforce 2 Problem

    Hallo,
    ich hab da mal n Prob mit Spellforce 2 Shadow Wars.
    Ich hab das Game mit viel Mühe durch gespielt.
    Jez möcht ich aber mal sehen was wirklich geht.

    Hat wer von euch einen Unlimited Account für Cheathappens und würde mir den 1.02 Trainer (nicht den für Steam) laden?

    Danke schon mal

    P.S. ich spiel meine Spiele immer erst beim 2. mal mit Cheats/Trainer.

  2. Anzeige

    Cool Spellforce 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasepp dasepp ist offline

    AW: Spellforce 2 Problem

    Vergiss es. Spellforce ist ein schlechte Spiel.

  4. #3
    DonJuanCarlos DonJuanCarlos ist offline

    AW: Spellforce 2 Problem

    Najy, nach einer Weile hat es mich auch nicht mehg gefesselt, aber schlecht würde ich es deshalb nicht gleich nennen.
    Hab das Prob aber schon vor einer Weile gelöst.
    Hab einfach das Add-On drüber gemacht. So hatte ich wieder was zom zocken und gleichzeitig die Konsole der ungeahnten Möglichkeiten.

Ähnliche Themen


  1. Spellforce RPG (Spellforce 3): Hallo erstmal an alle Spellforce Fans:)! Da ich ein großer Fan der Spellforce Reihe bin(vorallem Teil 1) und Spellforce 2 jetzt nun gute 2 Jahre alt...

  2. Habe ein Problem mit Spellforce 2: Ich befinde mich in der Vulkanschmiede. Ich spreche mit dem Geist, der mir den Weg weist. Meine 7 Charactere werden von meiner übrigen Armee...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...