Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    Spellforce alle teile

    Ich wolte mal wissen ob es sich lohn das add-on zu spellforce 2 shadow wars zu kaufen also dragon storm. ich meine ab es im spiel irgend welche fehler gibt oder ob man ein bestimmten treiber braucht damit da die grafik richtig läuft und ob ihr es gut fandet.

  2. Anzeige

    Spellforce alle teile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Spellforce alle teile

    Spellforce ist immer zu empfehlen, sage ich.
    Dragon Storm ist vielleicht nicht der Oberknaller, aber nun ja. Es lässt sich spielen, Fehler sind mir keine gravierenden bekannt und ich kann es mit meinem eineinhalbjährigen Notebook auch spielen ...

Ähnliche Themen


  1. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile: So leute daher es 20tausend verschiedene Themen zu kingdom gibt und jeder zweite ja sicher keinen bock hat ständig hin und her zu gucken was los is...

  2. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile:

  3. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Verkaufe Guild Wars alle 3 Teile!: Aloha, ich biete hier mein Guild Wars an .. da sind alle Pre-Orders und gedöns mit enthalten :) Habe paar lvl 20 chars mit sehr guter...

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle spellforce teile