Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Unglücklich Spellforce- Platinum edition

    Mahlzeit.


    Ich hab vor einiger Zeit mal Spellforce- Platinum Edition(ist das grammatikalisch so richtig??) geschenkt bekommen. Jetzt wollte ichs mal installieren, und bis dahin alles Prima.
    Dann hat das Spiel angefangen zu nerven. Beim ersten Start wollte er meinen CD-key. Kein Problem, geb ich den halt ein. Sagt das Spiel mir, der is falsch. Geb ich ihn noch mal ein, diesmal unter beachtung der Groß/Kleinschreibung. Sagt er mir immer noch der is falsch. Das ist glaube ich der einzige CD-key in der kompletten Verpackung gewesen, und der hat nicht funktioniert!
    Der key hat hinten auf der CD hülle draufgeklebt, da wo normalerweise der Preiskleber draufklebt, da dies eine von diesen Pappschachtelversionen war.
    hab auch schon eifrig gegoogelt, hab aber nichts gefunden.

    Hab im moment keine Möglichkeit, die pappschachtel zu durchsuchen, da diese irgendwo im müll herumschwebt, und an die cd hülle komme ich auch nicht ( bin grad am anderen ende der welt).
    Könnte Daemon tools das Problem sein??
    Hab sonst nichts drauf, da alkohol irgendwie nicht läuft( interner setupfehler.)

    weiß einer ne Lösung??
    Ham andere das gleiche Problem??

    ACHTUNG: ES HANDELT SICH UM SPELLFORCE. NICHT UM 2 ODER 3!!!
    Danke un so

    Die freundlich Zahnbürste von nebenan...

  2. Anzeige

    Unglücklich Spellforce- Platinum edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spellforce- Platinum edition

    Hallo ,

    An Daemon Tools scheitert bestimmt nicht die CD - Key Angaben , wenn du das Spiel wirklich echt hast , dann schick ne E Mail an den Hersteller und schreib was los ist . Evlt. haben die einsicht und geben neue Version . Aber ohne Kaufbelegung siehts eher schlecht aus .

Ähnliche Themen


  1. Wert der Gamecube Platinum Edition: Guten Tag, Ich bin letztens auf einer Tour durch den Dachboden auf eine Gamecube Platinum Edition im Mario Cart Double Dash Pak gestoßen. Anbei lag...

  2. Platinum Edition: Weiß jemand ob Little Big Planet auch als Platinum rauskommt und wenn ja wann?

  3. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...

  4. Erkan und Stefan: Platinum Edition: Erkan und Stefan: Platinum Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/09/205.jpg Titel: Erkan und Stefan: Platinum Edition

  5. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....