Seite 1 von 57 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1132
  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hallo erstmal an alle Spellforce Fans!
    Da ich ein großer Fan der Spellforce Reihe bin(vorallem Teil 1) und Spellforce 2 jetzt nun gute 2 Jahre alt ist, ist es mal an der Zeit über ein Nachfolger zu sprechen!

    Meine Frage deshalb an euch ist?

    Wird es überhaupt Spellforce 3 geben, oder war das der letzte Teil der Reihe?(was echt schade wäre).
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber gab es nicht Probleme mit dem "Publisher" JoWood oder ähnliche Komplikationen?(Kann mich auch ihnen irren)

    Falls jemand von euch weiß, ob es ein "Spellforce 3" geben wird, könnt ihr auch gleich eure Verbesserungsvorschläge hier reinschreiben.

  2. Anzeige

    Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Spellforce 3?

    ich will auch das spellforce 3 raus kommt !!

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich will auch das spellforce 3 raus kommt !!
    Da sind wir ja schon zu zweit .

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Spellforce 3?

    Falsch! Wir sind zu dritt!
    Leider habe ich den unguten Verdacht, dass es entweder gar nie oder erst irgendwann rauskommt, weil phenomic nicht mehr mitmachen will oder so ...

    TUT WAS DAGEGEN!!! Es MUSS einfach ein Spellforce 3 geben!

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Jetzt sind wir zu Viert, ich will ja mal hoffen das es Spellforce 3 gibt.

  7. #6
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Cool, jetzt sind wir schon zu viert . Wünsch mir auch total das es Spellforce 3 gibt, mir würde im Moment sogar schon die Nachricht "Es wird definitiv ein Spellforce 3 geben" reichen (egal wann es erscheinen würde hauptsache es kommt), würd mich schon beruhigen (und freuen), aber so heißt es weiterhin hoffen und bangen.

  8. #7
    MadWallflower

    Frage AW: Spellforce 3?

    Ich hab was aufgeschnappt: 2010 bis 2012 soll es rauskommen, kann das sein?

  9. #8
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Spellforce 3?

    Ahhhh SPELLFORCE xDDDD

    Spaß beiseite, is ganz lustig mit den Runen und so, aber leider nie wirklich mein Fall gewesen, der 1. Teil zumindest. Yoshy versucht ja schon lange mich von Spellforce zu überzeugen,vielleicht gelingt es ihm ja tatsächtlich ?

    Ich schau mir irgendwann mal Teil 2 an, mal sehen. Bis dahin, schön erstmal bei Warcraft bleiben ^^

    MFG Xane

  10. #9
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Ich hab was aufgeschnappt: 2010 bis 2012 soll es rauskommen, kann das sein?
    Sag mal, wo hast du diese Nachricht denn aufgeschnappt?!?! (Quelle)

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Was meint ihr worum es wenn es Spellforce 3 geben wird geht also ich hoffe das die drei Bücher zum Game umgesetzt werden.

  12. #11
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ehrlich gesagt hab ich die Bücher nicht gelesen, aber was ich mir vorstellen könnte, das der 3. Teil vor dem 1. Teil spielt, sprich in der Zeit der Konvokation, ich denke das sich da vieles machen bzw. da vieles rausholen lässt. Wäre ja ganz lustig den Rohen als jungen Burschen zu sehen(kleiner Spass am Rande). Also ich fände es echt super, wenn man Rohen selbst spielen könnte(Aber na ja, das wäre für mich zß eine Möglichkeit. War nur so ein Gedanke, hab grad laut gedacht).
    Na ja wie Spellforce 2 jetzt genau endet, weiß ehrlich gesagt garnet, da ich Dragon Storm noch net gespielt habe, einfach aus dem Grund da ich im Moment
    knapp bei Kasse bin, is leider so. Werds aber schnell nachholen..

    Was ich mir aber wünschen würde(WENNS überhaupt rauskommt), wenn man wieder die Charakterentwicklung des 1. Teils wieder einfügen würde. Die Charakterentwicklung vom 2. Teil hat mir nämlich net wirklich gefallen, man hatte Meiner Meinung zu wenig Einfluss auf die Entwicklung des Avatars gehabt. Es wäre doch viel besser, wenn man SELBER festlegen könnte, wie stark, intelligent, Charisma man sein Avatar haben möchte(wie im 1.Teil). Ausserdem sollte man meiner Meinung nach, das Aufbausystem des 1. Teils wieder einfügen (is zwar komplexer) da man mehr Gebäude hat, und für den Aufbauteil natürlich dann mehr Zeit investieren muss, aber beim 2. Teil wurde alles auf mindeste reduziert sprich. vereinfacht (um die Masse mehr anzusprechen um mehr Käufer an Land zu ziehen) das es für mich kein spass macht. Ausserdem hab ich komischerweise bis zum Ende nicht durchgeblickt,
    für was welches Gebäude steht sprich. welche Einheit wird wo produziert usw.
    Ausserdem fand ich den 1. Teil irgendwie, wie soll ich sagen "Epischer" vor soll heißen, es kam mir alles viel größer vor.

    Na ja ich hoffe, das falls die Entwickler sich irgendwann mal entscheiden doch ein Spellforce 3 rauszubringen, das sie das Spiel nicht für die Masse rausbringen und das wieder einfügen was Spellforce 1(meiner Meinung nach) ausgezeichnet hat, sprich die Komplexität des 1. Teil wieder einfügen( wie zß. komplexere Aufbausystem, bessere Charaktersystem sprich mehr freiheiten hat usw.).

    Oh mann, jetzt hab ich schon wieder soviel geschrieben, sorry, hoffe man kann das alles verstehen was ich da alles geschrieben habe, falls nicht sorry. Jeder macht mal Fehler.

    Von daher LG an alle Spellforce Fans

  13. #12
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Spellforce 3?

    ich glaube die haben doch bisher alle spiele als buch verfasst oder? ich hab nämlich schon gelesen das ein buch sturm auf shaikan oder so heißt es rauskommt/schon draussen ist. Deswegen könnte es ja das buch sein was spellforce 3 wird.

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Sturm auf Shaikur spielt noch vor den Konvokations Krieg die Feste wird dort von ein Zirkelmagier und Gorens ( Hauptcharakter ) Vater Angegriffen. Der Vater versucht in allen Bücher aus Goren die Dunkle Seele Malacys zu holen doch dies gelingt ihm aber auch nur fast. Für jeden Spellforce Fan sind die Bücher Wahrscheinlich Gut zutreffend. Man findet dort auch Sternglanz Vater der in Spellforce 2 Stirbt. Also wäre eine Umsetzung als Vorgeschichte nicht Schlecht.

  15. #14
    grim der zerstörer

    Cool AW: Spellforce 3?

    Als ich glaube das es ein Spellforce 3 geben wird.Nähmlich ich fand Spellforce 2 shadow wars nähmlich nicht so gut.Spellforce 1 Gold Edition war nach meinen geschmach sehr gut.

  16. #15
    MadWallflower

    Reden AW: Spellforce 3?

    Langsam sollte ich mich hier anmelden ...

    Nun, das ist eigentlich peinlich, aber ich hab bei Google "Spellforce 3" eingegeben und da ist irgendwas auf Englisch von 2010 bis 12 gestanden ...

    Wegen den Büchern: Ich habe sie neulich gelesen und eine Umsetzung in einem Spiel wäre wirklich traumhaft! Außerdem fehlen 40 Jahre bis zur Konvokation, die mich auch interessieren würden. Was treiben die anderen Zirkelmagier gerade? Wo haben die alle ihren Sitz?

    Außerdem würde mich diese bei der Begriffserklärung erwähnte Lebensgeschichte von Craig Un'Shallach (Schattenlieds Vater) auch ziemlich interessieren. Der Kerl hat echt viel miterlebt, würde ich sagen.

    Wäre nicht auch zB der Sechsvölkerkrieg Stoff für ein Spiel?

    So, ich glaube, jetzt habe ich fast zu viel geschrieben für das, dass ich nur ein Gast bin ...

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ja der Sechsvölkerkrieg wäre auch nicht schlecht. Doch was bei Spellforce 3 bei sein muss wäre mal ein besseres Charakter Systeme wie bei Oblivion oder Two Worlds.

  18. #17
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Also es würde mich schon reichen, wenn die Charakterentwicklung wieder an den 1.Teil angepasst wird, beim 2.Teil wurde alles aufs minimum reduziert sprich so aufs einfache reduziert. Man hat auch meiner Meinung nach auch net die völlige Freiheit über die Entwicklung des Avatars. Ausserdem hat mir die Grafik vom 1. Teil besser, damit mein ich das mir die der Grafik wie sie beim 2. Teil war nicht so gut gefällt(sieht gut aus, aber passt nicht so richtig finde ich) sprich dieses Pastelfarbige, Comicartige. Ich mochte mehr diese "realistischere" Grafik des 1. Teils, falls ihr versteht was ich meine.

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Es müssen dann auch mehr Waffen und Rüstungen geben mehr Karten und Quests.

  20. #19
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Es müssen dann auch mehr Waffen und Rüstungen geben mehr Karten und Quests.
    Ja da geb ich dir auf jeden Fall Recht. Es kam mir beim 1. Teil irgendwie "Epischer" vor(lag vielleicht an die größeren Laufwege), sprich kam mir alles größer vor zß. wie du schon sagst, die Karten, es gab mehr Waffen, Spruchrollen wie sie beim 1. Teil mehr vorhanden waren.

    Was ich mir auch noch wünschen würde, was aber jetzt nicht soo schlimm ist, das man praktisch nur 1 Kleidungsstück tragen konnte und nicht mehr wie beim 1. Teil noch zwischen Schuhe, Hosen, Rüstungen usw. entscheiden konnte, die verschiedenen Kleidungsstücke haben dann zwar äußerlich nicht mehr so zusammen gepasst
    aber gefiel mir trotzdem besser.

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ja da hast du mal recht. Aber mehr Gegenstände sind auf jeden fall dabei ist doch immer so. Mal sehen ob man wieder nur die Shaikan spielen kann oder auch ein anderes Volk den die Shaikan waren im 2 und in dessen Add On also Abwechslung wäre da mal gut.

Seite 1 von 57 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden