Seite 4 von 57 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1132
  1. #61
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    mhm, vielleicht wäre der Aufwand zu groß, würde halt zu viel Zeit kosten und ich denk mal je größer der Aufwand und die Zeit ist, desto weniger Lust haben sie. Sie wollen ihr Produkt halt so schnell wie möglich auf den Markt bringen und nicht "UNNÖTIGE!?!?" Zeit dafür verschwenden. Man sollte sie dafür echt mal in den Hintern treten.
    Genau das meine ich. Ich sagte ( schrieb ) ja bereits das eine Handlungsfreiheit fehlte die dann auch so ist das Man gut und Böse sein kann, nicht nur auf der Guten Seite und dann Entscheidungen treffen, würde auch gerne mal die Bösen spielen

  2. Anzeige

    AW: Spellforce 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja da stimme ich dir zu. Dadurch hätte man auch Lust das Spiel mehrmals durchzuspielen. Die Langzeitmotivitation wäre größer und man bekommt dann automatisch mehr für sein Geld.

  4. #63
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Hoffentlich kommt mit dem Game wieder eine Special Edition.

  5. #64
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Das denk ich schon, es gibt ja mittlerweile schon für so viele Spiele eine "Special Edition" oder "Collectors Edition".

  6. #65
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Das wäre echt gut ich kauf meistens mir die Special oder Collectors Editionen.
    Was auch gut wäre eine Größere Welt oder mehr Karten.

  7. #66
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Wenns mein Geldbeutel erlaubt dann kaufe ich mir vielleicht auch die Special Edition.
    Ja stimmt, die Welt kann nicht groß genug sein, man sollte aber darauf achten das man die Übersicht nicht verliert.. Mehr Karten und auch viel mehr Quests würd ich mir wünschen. Je länger das Spiel dauert desto besser. Ich will ja was für mein Geld haben.

  8. #67
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ja mehr Quests das ist gut ich meine im 2 hätte das Gemangelt mit den Quests.

    Ach wann seit ihr den so immer hier auf der Seite und zur Welcher Uhrzeit dann könnten wir uns dann immer um eine Zeit treffen.

  9. #68
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja stimmt, beim 2. Teil hats ja generell am Umfang gefehlt find ich, wurde alles abgespeckt. Die Quests, der Aufbau der Gebäude wurde vereinfacht, war alles komplexer damals. Obwohl ich bis heute Probleme habe für was welches Gebäude steht. Kann sein das ich der einzige bin der so denkt, aber ich hab Probleme damit.

  10. #69
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Das mit dem Gebäude ist bei mir häufig wenn ich es lange nicht mehr gespielt habe. Es sollen auch wieder unterschiedliche Schwierigkeitskrade geben fällt mit mal so ein.

  11. #70
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Also ich bin zurzeit jeden Tag im Forum, da ich zurzeit net wirklich viel zu tun habe. Ich weiß ja net wie es bei dir oder bei MadWallflower ist, aber ich denke das so im Laufe des Nachmittags oder Abends eine gute Zeit wäre, also wie gesagt ich bin da zurzeit ziemlich flexibel.

  12. #71
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Gut ich bin Morgens kurz drin Mittags mal Lange aber ab Neunzehn Uhr kann ich meist lange.

    Ich will ja mal hoffen das es eine gute oder noch bessere Story gibt die jemand mehr Anspricht.

    Geh jetzt mal Offline bin Morgen wieder dabei. ( By )

  13. #72
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja das hoffe ich auch. Ja dann machs gut, bis morgen.

  14. #73
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Jetzt in den Pfingstferien kann ich wenn ich Glück habe jeden Tag ins Internet, nächste Woche wird aber blöd, weil Matura ist und so die niedrigeren Klassen nicht in die Computerräume kommen, ist nicht so gut ...

    Naja, vlt komme ich heute abend noch mal rein ...

    Meine Güte, das mit dem Aufbauen im zweiten war viel dämlicher als bein ersten. Ich hoffe, dass es wieder ähnlich dem ersten wird. Ich meine mit mehr Rohstoffarten, Gebäuden und Einheiten, das ist lustiger finde ich ...

  15. #74
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Bin wieder da

    Ja so in etwa wie bei Schlacht um Mittelerde 2 würde mir der Baustil gefallen.

  16. #75
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das mit dem Aufbauen im zweiten war viel dämlicher als bein ersten. Ich hoffe, dass es wieder ähnlich dem ersten wird. Ich meine mit mehr Rohstoffarten, Gebäuden und Einheiten, das ist lustiger finde ich ...
    Ja da bin ich genau deiner Meinung, wäre echt super.

  17. #76
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Mein Gott, ihr kommt sicher um sieben und ich muss aufhören ... bis irgendwann

  18. #77
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Und Natürlich die Musik zum Game die Stimmte ja bis jetzt immer und denke auch das sie wieder gut wird.

  19. #78
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja die Musik war klasse. Hab den Soundtrack von Spellforce 1 und 2 auf iTunes und höre sie mir manchmal an.

  20. #79
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Echt klasse die Musik. Ich denke ja das wieder eine gut Musik kommt.
    Was auch verbessert werden könnte wären die Moves die meisten sehen alle gleich aus bei Spellforce 2.

  21. #80
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Das ist mir jetzt garnet so aufgefallen, du meinst es sollte für jede Einheit einen anderen Move geben oder wie?

Seite 4 von 57 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden