Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    Unglücklich Spider-man 3 Hängt!

    Ok ich habe mir vor kurtzen Spider-man 3 das spiel geholt für PC. Habe es installiert und gespielt. So nun ist das Spiel so langsam also der Spider-man läuft in zeitlupe! Ich glaube das ganze Spiel ist in zeitlupe!! An was kann das liegen? Oder ist das spiel so lahm???!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Spider-man 3 Hängt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Spider-man 3 Hängt!

    Ist es Langsam lagt es oder ruckelt es? Wie wärs mit patchen? Und wenns ruckelt und du wenige Bilder pro Sekunde hast brauchste bessere Hardware. Bei mir läufts flüßig und wenn du jede Schwingstufe freigeschaltet hast rast Spidey durch die Lüfte.....

  4. #3
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Spider-man 3 Hängt!

    manchmal ist ist es langsam aber manchmal kommt auch nur bild für bild! Ich habe ja eigentlich einen guten PC! Und auch alle systemanfoderungen sind da!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Spider-man 3 Hängt!

    hallo ich hab spiederman 3 auf pc und ich bin noch dort ganz am anfang wo man noch erklärt was ich machen muss und ich muss irgendeinen supertrick machen und dazu mus ich die taste fest und die linke maustaste gedrückt halten ich weiß aber nicht was das fest bedeutet auf der tastatur kann mir jemand helfen


    danke im vorraus

  6. #5
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Spider-man 3 Hängt!

    fest heiß lange drücke oder so

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man 5: Es soll angeblich auch noch einen 5. Teil geben :D So wie es aussieht können wir auf Tobey Maguire zumindest im 4. Teil zählen, hoffen wir das er...

  2. Spider-Man 3: Spider-Man 3 Titel: Spider-Man 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action

  3. Spider-Man 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: 12 Erscheinungstermin: Schon...

  4. HILFE ! ! Spider-Man 3 hängt :(: Hallo ich hab ein problem und zwar bei Spider-Man 3 wenn ich beim Sandmann bin und ich kurz bevor ihn zu besiegen hängt sich das Spiel auf und das...