Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Spider-Man 3: The Movie Game

    Kennt ihr es? Und wenn ja, wie findet ihr es?

    Also meine Meinung dazu ist das das Spiel mit Controller riesenspaß macht und bei den unendlichen Combo möglichkeiten und der guten Animation bin ich voll und ganz begeistert. Was ich nur crass finde: In den Konsolen Versionen gibt es nicht die Original Spider-Man Stimme des Deutschen Sprechers und die anderen Storys, also nur die Film Story wäre da verdammt kurz. Dafür darf man aber auch nach gesammelten Asteroiden Splittern Venom spielen, was es in der PC Version wiederum leider nicht gibt!

    Aber für mich ist trotzdem die PC Version besserer, dank der größeren Story.

    Und falls jemand eine Seite mit Skins oder Mods für das Spiel findet, soll er das bitte hier posten, denn ich suche schon eine ganze Weile nach so etwas....

  2. Anzeige

    Spider-Man 3: The Movie Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rodition

    AW: Spider-Man 3: The Movie Game

    Auf jedenfall ist das Spiel mit Controller sehr viel geiler!!!
    Aber wenns nach mir geht könnten die ruhig noch mehr speed reinhauen, wäre noch geiler fetzt einfach nur da rumzu schwingen!!
    Ja nen Mod wäre cool - vielleich um noch ander char zu gamen!!

Ähnliche Themen


  1. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  2. Bee Movie Das Game: Hi Ihr alle, auch wenn es vielleicht schon wieder ein Kinderspiel ist:): bin alt genug für dieses Forum!!! Brauche dringend Hilfe für den Central...

  3. Ultimate Spider-Man - Game Run Problem: Hallo, ich habe irgendwie ein Problem bei Ultimate Spider-Man. Ich habe das Spiel installiert. Aber wenn ich versuche das Spiel zu Öffnen steht da...

  4. Spider-Man - The Movie 2: Spider-Man - The Movie 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...