Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EastGate EastGate ist offline

    Spiderman3 Performance Problem

    Hallo Leute!

    Erst einmal muss ich sagen, dass ihr ja hier ein schönes, umfangreiches Forum habt! Wirklich schick!

    Als zweites möchte ich Euch fragen, ob ihr mir bei einem Problem helfen könnt:

    Ich habe mir vor kurzen Spiderman 3 gekauft und habe leider irgendwie recht blöde Grafikprobleme bei dem Spiel.
    Wie folgt ist das Spiel bei mir eingestellt:
    Auflösung: 1280 x 1024 Pixel (glaube ich)
    Details: alles mittel
    Shader?: 2x

    Jedenfalls ruckelt das Spiel bei mir permanent. Es ist nicht so, dass man es kaum spielen kann...aber es läuft einfach nicht 100% flüssig!
    Das Problem dabei ist, dass ich einen wirklich guten pc habe:
    HP Pavillon...
    Prozessor: Intel Core Duo mit 2x2,66 GHZ
    Ram: 2 GHZ
    GraKa: Nvidia Gforce 8600GT mit 512 MB Ram (bis zu 716mb)
    Festplatte: 2 x 500 GB
    BS: Windows Viste Home Premium

    Ich glaube nicht das dass Problem mit dem Ruckeln an meinem PC liegt, oder? An was könnte das Problem denn liegen?

    Wäre um jede Hilfe dankbar!

    Gruß

    EastGate

  2. Anzeige

    Spiderman3 Performance Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Spiderman3 Performance Problem

    Also ich hab alles auf sehr hoch und ich habe 2 GB DDR 2 Ram einen 3,2 GHz mal 2 Prozessor
    und ne 88 GTX. Ist zwar besser als dein System, aber ich hab alles so hoch wies nur geht und nicht ein ruckler, ich habe allerdings auch an XP, du hast ja Vista ich hab gehört das das die CPU Leistung allein durch den Desktop frist. Anders kann ich mir das jetzt noch nicht erklären. Haste bei anderen spielen auch Probleme? Weil eigentlich sollte es funktionieren auf sehr hoch....

    Und sieh mal nach hast du wirklich 2 ----->GHZ<---- Ram? Oder GB? Würde mich echt wundern wenn der Speichertakt so schnell ist..... ;P

Ähnliche Themen


  1. schlechte Performance: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich habe eine HD6850 und ein Phenom X4 965BE und Win7 als Betriebssystem. Nen Kollege hat auch...

  2. vista performance problem: servus ich hab seit einigen tagen vista (ultimate, x64) auf meinem system: Hardware: athlon64, 3200 (auf 2,3 ghz) / 1 gig RAM / GF 6600GT AGP...

  3. Spiderman3 2% Savegame: Hallo allerseits, ich bin ganz neu hier und habe da ein Problem: Meine Spiderman 3 UMD stürzt im ersten Level einfach so ab und der Bildschirm wird...

  4. xbox 360 games tausch spiderman3,def jam icon usw: hallo hier biete ich euch ein paar von meinen xbox 360 spielen und Zubehör zum Tausch an alles wo auch neu beisteht ist zu 100% auch neu und...

  5. Spiderman3: Wann Kommt Eigentlich Spider Man 3 Raus FÜr Psp