Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Spiel-einstellungen ändern sich von alleine

    Hallo

    In letzter Zeit ändern sich bei einigen meiner spiele immer wieder die Einstellungen (nicht während des Spielens) wie z.B. Auflösung etc.
    Auserdem ist das Fenster am anfang immer verrutscht, d.h. ich muss es immer wieder am Monitor neu einstellen. (Also auf diesen Knöpfen da die am Bildschirm dran sind )
    Aufgefallen ist mir das bei GTA San Andreas (Auflösung und Texturqualität ändern sich, und manchmal erscheint ein feld im Eck da steht: Frequenz nicht in Spezifikation, das liegt aber glaub ich am Bildschirm)
    Und bei CSS wurden meine Ton-und Grafikeinstellungen alle verstellt. Kann das ein Trojaner oder ein anderer Virus sein?

    Danke schon mal für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Spiel-einstellungen ändern sich von alleine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laptop schaltet sich von alleine ab: Seit einer weile habe ich das Problem, das sich mein Laptop von selbst abschaltet. Und es dauert bis ich ihn dann soweit habe, das ich wieder...

  2. Skype Audio Einstellungen ändern sich von selbst: Hallo, ich benutze ein Bluetooth Headset an meinem PC. Ich würde bei Skype gerne den Ton über meine PC Lautsprecher hören und mein Headset nur zum...

  3. Komische Internetseiten öffnen sich von alleine: Hallo leute Seit einiger zeit ist es so das wenn ich irgendetwas google und dann auf eine Seite klicke, öffnen sich seiten namens...

  4. Xbox schaltet sich von alleine an: Meine Xbox 360 hat neuerdings die gewohnheit sich selbst einzuschalten sobald ich sie mit Strom versorge. Und jetzt leuchtet der komische grüne Ring...

  5. Controller problem... drückt sich von alleine: Hallo, Ich brauch dringend hilfe... mein player drückt sich immer von alleine nach UNTEN... es geht immer nach unten.. im Menü, im Spiel, egal...