Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tayi Tayi ist offline

    Spiel gesucht (Namen vergessen)

    Hallo
    Ich suche seit längerem ein Spiel.
    Es geht hier um ein ich denke mal Strategiespiel
    wo man im Mittelalter mit rieeeseigen Armeen und
    fetten Drachen und so gegen andere Leute kämpft also so
    richtig Kriegsmäßig =D
    Das sind wirklich rieseige Armeen die sich da rummetzeln
    und da fliegen auch so fette Drachen rum
    natürlich hat man auch einen Helden ich meine
    der hätte einen Hammer oder so in der Hand bin mir aber
    nicht sicher
    Ich find das Spiel aufjedenfall end gail und würds mir gern kaufen
    Ich hoffe ihr könnt mir hefen
    mfg Tayi

  2. Anzeige

    Spiel gesucht (Namen vergessen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Spiel gesucht (Namen vergessen)

    herr der ringe schlacht um mittelerde? ^^

  4. #3
    Tayi Tayi ist offline

    AW: Spiel gesucht (Namen vergessen)

    Ne Das habe ich mir aber vor 3 Tagen gekauft was ein Zufall aber um das Spiel geht es nicht (Ist aber sehr sehr empfehlenswert)
    Eben wegen SuM bin ich auf das Spiel gekommen,
    Und ich muss sagen Die Schlachten sind in dem Spiel was ich suche viel viel größer =D

  5. #4
    Tayi Tayi ist offline

    AW: Spiel gesucht (Namen vergessen)

    *push*
    BIIIIITTTE Helft mir ich will das Spielen =D
    das is total gail xD

Ähnliche Themen


  1. Sega Spiel. Namen vergessen??????: Hi, ich habe früher immer ein spiel auf sega gespielt, nur jetzt kenne ich den namen nicht mehr. Da ist man ein geist und muss leute in einem...

  2. PS2 game gesucht, Titel vergessen..: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem PS2 Game, das ich vor Jahren mal gespielt habe und dessen Titel mir nicht mehr einfällt....

  3. Suche einen horrorfilm, habe den namen vergessen ;(: Hey also ich suche einen horror film weiß aber nicht mehr wie er heißt :( es geht darum das ein mädchen plötzlich verschwindet und ich glaube...

  4. HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!: moin habe am animus nen stift oder so gefunden. kann damit die tür zu nem andern raum öffnen. nur wie ich jetzt festgestellt habe, habe ich...

  5. Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!: Hallo Leute:D Ich suche einen Online Spiel, welches man im Internet zocken kann. Also die beschreibung: Es kommen so kügelchen jeh nach...