Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Spiel im Netzwerk nicht sichtbar! Was tun?

    Hallo Allerseits!

    Morgen will ich ne kleine Lan machen und wir haben dafür schon mal ein paar Sachen getestet. Dabei ist folgendes Problem aufgetaucht. Wenn wir SuM 2 Spielen wollen - um der Frage zuvor zukommen: wir haben alle eine Orginalversion - erkennen wir die Spieler aber wenn einer ein Spiel aufmacht ist nichts zu sehen. Ein ähnliches Problem hatten wir auch schon mal bei Alarmstufe Rot 3, da haben wir dann über Hamachi gespielt, das ging. Aber ich kann morgen kein Inet zur Verfügung stellen also existiert dieses Lösung in dem Fall nicht.
    Ich bin ein wenig verzweifelt und würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

    Vielen Dank im Voraus,

    Saedul

  2. Anzeige

    Spiel im Netzwerk nicht sichtbar! Was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spiel im Netzwerk nicht sichtbar! Was tun?

    Alle vernünftige IPs?
    Gleiche Arbeitsgruppe?
    Firewall aus?

    ....sollte dann klappen....
    dateifreigabe braucht glaube ich nicht, könnte aber mal ja einen Ordner freigeben. Dann sucht euch schon mal unter Windows; solltet euch in der Netzwerkumgebung sehen können

  4. #3
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Spiel im Netzwerk nicht sichtbar! Was tun?

    Das mit der Arbeitsgruppe haben wir schon probiert. Firewalls sind auch aus. Wir sehen uns ja auch. Aber das Spiel wird nicht angezeigt.

    Die IPs sind hoffentlich vernünftig (192.168.0.irgendwas)

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar: Hallo =) Ich bin neu hier und habe das Forum über Google und zahlreiche Hilfe-Threads gefunden. :) Ich habe meiner Freundin vor paar Tagen die Rosa...

  2. Desktop daten nicht mehr sichtbar: Betribsystem: Win7 64bit Hallo Leute mein Vater war egrade am Pv und hat irgendetwas angestellt (ausversehen). Nun sehe ich auf meinem Desktop...

  3. Dateiendungen + Vorschaubilder nicht sichtbar: Hallo an alle! Es gibt 2 Dinge in Vista die mich ganz furchtbar stören. 1.) Warum werden keine Dateiendungen mehr angezeigt?? Kann ich...

  4. Laufwerk nicht sichtbar: Hallo Leute, ich habe ein recht krasses Probleme. Mein DVD Laufwerk wird mir unter der laufwerkansicht nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine...