Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Karl-Heinz Karl-Heinz ist offline

    Spiel leuft nicht unter Vista

    Immer wenn ich das Spiel Moto-GP spielen will bekomme ich diese Fehlermeldungirect Input gilt in Windows-Version über XP als Überholt. Da sie ein nicht komplatiebles Betreibsysthem benutzen.Jeglichr hier vorgenommeden Änderungen der Konfiguration eines Xinput-Gerätes(K).
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft da ist Vista schon vor instaliert.
    1.Ich habe kein XP
    2. Das Spiel ist für Vista
    3.Fifa 08 geht ohne Probleme
    Wer kann mir helfen!!!!Ich weiß mir keinen Rat mehr.Ich war bestimmt schon auf 10Hilfeseiten und nichts bei rausgekomen.
    Danke Karl-Heinz

  2. Anzeige

    Spiel leuft nicht unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Spiel leuft nicht unter Vista

    Welchen Moto GP Teil hast du denn >.>?
    Schreib mal deine Hardware auf würde weiterhelfen

    LG

    By the way *Läuft

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Spiel leuft nicht unter Vista

    Also ich hab auch Vista und habe die verschiedensten Spiele von den verschiedensten Herstellen... alle laufen. Versuch mal die EXE (nicht die Verknüpfung) mit rechtsklick zu öffnen und dann Eigenschaften. Dann Kompartibilität und dann beim obersten ein Haken rein und wählst XP oder evtl. was anderes aus.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Spiel leuft nicht unter Vista

    Vielleicht hilfts: Rechtslick auf ExE > Eigenschaften > Koparibilität > Haken bei Windows XP oder evtl. anderes Windows. An sonsten empfehle ich Windows-Auflösung zu ändern - wirkt manchmal Wunder.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte funktioniert unter Vista nicht: Hab seit gestern ein Problem. Vor ein paar Tagen hat mir mein Freund eine alte Radeon X800 XT geschenkt. Ist zwar nichtmehr die neuste, aber besser...

  2. Spiele laufen unter Vista nicht: Hallo, wir haben einen Lap Amilo LI1705 mit Win Vista. Pentium Dual Core mit 1,67 Gig.766 MB RAM. 32Bit - Betriebssystem. Ich habe jetzt SP1...

  3. SUPER startet unter Vista nicht: Wer kann mir helfen?

  4. Mic unter Vista funktioniert nicht: Hey Leute, habe mir heute Nachmittag ein neuen Mic geholt, da mein altes ziemlich hinüber war. Mein Notebook ist auch noch neu (nicht mal 2...

  5. Nicht kompatible Programme unter Vista: Hier mal eine Liste mit Anwendungen die NICHT mit Windows Vista kompatibel sind. Alcohol 120 % Bearshare Cisco VPN-Client 4.03 Clone CD ...