Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    Spiel mit guter Story gesucht

    Hallo Leute,
    ich suche schon seit einer langen Zeit nach einem Spiel das eine gute Story hat, so was in der art von Chrono Trigger, oder Secret of Mana 2(muss nicht so alt sein wie diese macht aber auch nicht's), nur eben für den PC(Ich will aber bitte nichts von Point and Click Adventure's hören).
    Ich suche eine Story die umfangreich ist und Überraschungen bietet aber auch Gefühle auslösen kann.

    Ich würde mich freuen wenn ein paar Antworten zusammenkommen.

    MFG BigBen

  2. Anzeige

    Spiel mit guter Story gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    GOTHIC 1, GOTHIC 2... Sind für einen PCspieler einfach Pflicht.

  4. #3
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Das hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab schon viele schlechtes über Gothic 3 gehört, da hat es mich abgeschreckt mir den 1 und 2 teil zu besorgen.
    Aber ich kann es ja mal versuchen, danke.

  5. #4
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    öhm ja die kritik an dem dritten Teil ist berechtigt. Wegen Fehlendem Budget. Aber Teil 1 und 2 ist einer der wenigsten Spiele die den Titel "AUSGEZEICHNET" verdienen.

  6. #5
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Dann werde ich mir mal den ersten und zweiten teil besorgen danke



    Falls mir Gothic nicht gafallen würde, würde ich mich freuen wenn noch jemand wein paar vorschläge hätte

  7. #6
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Also ich kann dir nur de Fable reihe empfehlen ^^ ich zock es selber und es ist einfach geil

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Ich werde es mir ansehen danke

  9. #8
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Ich werde es mir ansehen danke

  10. #9
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Ehm.. Final Fantasy? (7, 8,... die halt für PC erschienen sind)

  11. #10
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Also um ehrlich zu sein, ich kann Final Fantasy nicht ausstehen^^ aber trozdem danke

  12. #11
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Story? PC?

    Planescape Torment

    Such mal beim UK-ebay bzw. Amazon, da dürfte die neue Verkaufsversion zu haben sein.

  13. #12
    Rayza

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Kein Fable, also auf dem PC (gibt es nicht)
    Oder warte auf Fable 3, dann gibt es das aufm PC

  14. #13
    Voyevoda

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Kein Fable, also auf dem PC (gibt es nicht)
    Oder warte auf Fable 3, dann gibt es das aufm PC
    Fable 1 gibt es so viel ich weiß doch als PC Version. Oder was meinst du?

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Also ich kann dir auch zu Mass Effect raten oder Halo!

  16. #15
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    @Burny
    danke , ich werde mir es später durchlesen hab gerade nicht viel Zeit.

    @Rayza
    dann warte ich mal^^

    @SvR08Player1988
    Halo3 hab ich schon auf der XBox 360 gespiel, war ganz gut aber naja nicht so der brüller^^

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    @Big Ben ja halo 3 aber spiel mal Halo 1 das is geil!

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Naja, Storylastige RPG´s, wäre zb, Baldurs Gate reihe, Neverwinter Reihe, Dragen Age, Jade Empire, Morrowind, Oblivion, Das Schwarze Auge Drakensang Reihe, The Witcher ...da gibt noch viel mehr.

  19. #18
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    @SvR08Player1988
    Dann werd ich mir mal ein paar berichte durchlesen^^

    @D3ADend
    Das is mal ne liste xD vielen dank ich werde mir mal vid's über die spiele anschaun

  20. #19
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Wieso was meinst du damit?

  21. #20
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Spiel mit guter Story gesucht

    Ähm ich meinte Baldurs Gate ist alt und hat deswegen ein nicht mehr ganz zeitgemäße Grafik!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guter PC gesucht: Hi Forumla, Ich wolte mir nen neuen PC zusammenstellen und hab echt kein Plan mehr was momentan auf dem Markt aktuel ist, mein letzter hatte Pentium...

  2. Guter GH5 Komponist gesucht !: Hallo, ich brauche unbedingt die Französische Nationalhymne als Instrumenalversion für Guitar Hero 5 (fragt bitte nicht warum ;)) aber leider habe...

  3. Guter Anime gesucht: Könnt ihr mir bitte ein paar Animes hier reinposten die gleich gut sind wie elfenlied

  4. Guter Fahrer gesucht!: Hi Leutchen :) Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin eine Profifahrerin und suche einen Partner für die Olympiadisziplin 2 on 2. Meine...

  5. Guter Multimessenger gesucht!: Hallo Leute, ich bin zur zeit auf der Suche nach einem bestimmten Programm! Es sollte ein Mustimessenger sein, der die Chatportale Skype, Google...