Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    camaro67 camaro67 ist offline

    Spiele die den Intel Quadcore benutzen

    G'day,

    Hat jemand eine Spiele Liste, die die unglaubliche Leistung eines Quadcore processors nutzen kann?

    Ich meine Quad und nicht Dual core.

    Mich würden vorallem Autosimulationen und FlugSimulatoren interessieren...


    Greetings, Joe

  2. Anzeige

    Spiele die den Intel Quadcore benutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Duo oder Quadcore?: Hallo ich weiß diese frage scheint irgendwie dämlich zu sein aber ich würd das gerne wissen. Also ich habe mommentan einen Pc mit den...

  2. Was passiert wenn man ein Quad CPU in ein Board das Quadcore nicht unterstüzt steckt??: Hallo Leute!!! ich hab mich mal so gefragt, was passieren könnte wenn man z.B. ein Intel Core 2 Quad 9300 Kern in ein MSI P4N Diamond Mainboard...

  3. AMD oder Intel Prozessor für "Spiele"???: hi, ich habe gehört das AMD Prozessoren bis jetzt besser für spiele gedacht ist als intel, und intel wiederum besser für bearbeitungsprogramme!?!?!?...

  4. intel pentium E2180 oder intel pentium d 915?: Hallo ich bins mal wieder :P Also ich brauch noch nen Prozessor... da kam mir erst ein Intel Pentium D 915 2*8 Ghz 4mb Chache in kopf Doch dann...

  5. Quadcore sinnvoll?: Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mir einen QX6700 kaufen soll .. ist da ein E6850 die bessere wahl? Da die quads einfach zur zusammen"geklebte"...