Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    Spiele die nicht gehen

    ich finde es immer schade wenn man ein spiel gekauft, dann kann man das spiel nicht installieren. Und ich möchte dann ungern nochmal zahlen das wird langsam bescheuert

  2. Anzeige

    Spiele die nicht gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Spiele die nicht gehen

    und was kommt beim installieren ?
    es wundert mich dass du hier nicht dein eigentliches problem schilderst - denn dafür sind foren doch da.
    vlt können wir dir ja helfen

    klar, ist ärgerlich. aber da pc's aus sovielen unterschiedlichen hardwarekonfigurationen bestehen können, ist absolute kompatibilität nicht immer gegeben.

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Spiele die nicht gehen

    wie heissen Spiele, was hast du für Betriebssystem und Hardware?

  5. #4
    Pommi94

    AW: Spiele die nicht gehen

    Jap, wäre mal gut zu wissen worum es geht. Meist lässt sich das mit ein zwei kleinen Tricks beheben

Ähnliche Themen


  1. windows 7 spiele gehen nicht: frage steht oben:yeah:

  2. Wii Spiele gehen nicht mehr: hallo zusammen, habe heute eine gebrauchte Wii von nem Kolleg abgekauft. Die Wii ist gechipt, jedoch funktionieren fast keine Spiele. Als ich die...

  3. Ps3 spiele gehen nicht mehr :(: huhu hab da ein problem seit 2 tagen meine Ps3 liest zum teil keine Ps3 spiele mehr das selbe auch mit Ps2 und Ps1 spiele keine ahnung was da los...

  4. PS2 Spiele gehen nicht mehr auf der PS3: Hallo :) Seit kurzem laufen auf meiner PS3 keine PS2 Spiele mehr. Wenn man das PS2 Spiel starten will zuckt kurz ein Streifen über den...

  5. ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!: Hi leutz, ich habe mir heute ein ps3 mit 40 gb gekauft und auf ihr laufen keine ps2 Spiele. Gibt es irgend eine Möglichkeit das die ps2 Spiele...