Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Spiele Hilfe

  1. #1
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    Spiele Hilfe

    Hey Leute..

    Ich habe mir einen neuen PC bestellt..
    Und jetzt brauche ich Spiele die neu sind und da draufen..
    Könnt ihr mir vllt helfen ?

    Hier sind erstma die Technischen Daten von meinem neuen PC

    CPU: AMD Athlon™ II X4 620, 4× 2600 MHz
    CPU-Kühler: Top-Blow-Kühler Arctic Cooling® Alpine 64 Pro für Sockel AM2+
    Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir®
    Grafik: NVIDIA® GeForce® 8100, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI, DirectX® 10
    Mainboard: Biostar GF8100 M2+ TE, Sockel AM2+, GeForce 8100 Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 2× PCI, 2× PS/2, 6-Kanal HD Audio
    Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
    Sound: Realtek ALC662 6-Channel HD Audio
    Netzwerk: 10/100 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
    Netzteil: 400 Watt Silent-Netzteil


    bitte um hilfe

    MfG

  2. Anzeige

    Spiele Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Spiele Hilfe

    Also ich spiele gerne

    Shooter
    Rollenspiele(kostenlos)
    Sport(Fußball oder Basketball)
    Aufbauspiele(So wie Age of Empires und so)

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele Hilfe

    Naja Spiele die man Empfehlen kann:

    Shooter: BioShock, Half Life 2 ( Organe Box) ,Call of Duty, Crysis , Far Cry 1 und 2.

    Du meins sicher MMORPGS? An Kostenloses Kann ich dir keins Empfehlen und die "Kostenlosen" sind zwar kostenlos bedenke das du aber meist ein Item Shop hast den man füher oder später bruacht.

    Sport: PES 2010 ,NBA 2K10

    Und dann noch :
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3, Civilization 4, Anno , Warcraft 3, Allgemein hab ich die neuern "Aufbau Strategie " keine wetern nennen , aber andere Echtzeit Strategie, die sind zwar schwer aber wenn man sich da reinsteigt machen sie Spass .


    Empire: Total War, Star Wars - Empire at War, Medieval II: Total War,

  6. #5
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Spiele Hilfe

    Weißt du denn ob die Spiele bei meinem PC dann laufen?
    Habe ja oben die Daten hingeschrieben..

    Also FarCry2,NBA2k10,Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3..
    Die würden mir gefallen :P

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele Hilfe

    Sollten laufen , aber die Grafikkarte verhindert vielleicht zb. Far Cry 2 alles auf hoch zu stellen.

  8. #7
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Spiele Hilfe

    Also auf mittlere Qualität sollten die mindestens laufen..weil ich will nicht Spiele zocken wo die Grafik ganz tief ist..



    Und weißt du wie das Spiel "Risen" ist?

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele Hilfe

    Auf mittel sollte das kein ding sein,

    Risen ist recht umstritten , ich meine das es sehr Gutes Spiel ist . Aber ist meine Meinung andere wie 4Players hab Rissen schlechter bewertet. Wer Gohtic mochte kann mit Risen eigentlich kaum was falsch machen.

  10. #9
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Spiele Hilfe

    Ja n Freund hat sich jetzt Risen geholt..
    Also meine Atzen und ich haben immer gothic gezockt^^
    Mache ich grade auch wieder auf den Übergangsrechner..bis der neue kommt(mein alter PC hat einen Totalschaden^^)
    Und jetzt will ich auch risen zocken Nur wegen der Grafik weiß ich nie :P

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele Hilfe

    Benötigt:
    OS: Win XP
    CPU: 2.0 GHz
    GPU: Direct X 9.1; Pixel Shader 3.0; 256 MB (GeForce 7900 - ATI 1800)
    RAM: 1 GB

    Empfohlen:
    OS Win XP or Vista
    CPU: 3.0 GHz Dual Core
    GPU: Direct X 9.1; Pixel Shader 3.0; 512 MB (GeForce 8800 - ATI Radeon HD 2900)
    RAM: 2 GB
    Diese System anforderungen hab ich in Internet gefunden, sind sehr hoch irgenwie. laufen wirds aber nicht auf Maximaler Grafik Einstellung

  12. #11
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Spiele Hilfe

    Ja benötigt hab ich ja locker

    joa auf Mittel wirds bst laufen
    hoffe ich :P

    Weil das Spielprinzip finde ich voll geil



    Und meinste Resident Evil5 läuft :P?

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele Hilfe

    Minimale Anforderungen:
    • Windows XP
    • Zweikern-Prozessor (PentiumD oder Athlon X2)
    • 512 MByte Arbeitsspeicher (Vista: 1 GByte)
    • Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher
    • 8 GByte freier Festplattenplatz

    Empfohlene Anforderungen:
    • Windows Vista
    • Vierkern-Prozessor
    • 1 GByte Arbeitsspeicher (Vista: 2 GByte)
    • Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
    • 8 GByte freier Festplattenplatz
    Laufen ja, aber keine Ahnung wie.

  14. #13
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Spiele Hilfe

    Ach irgendwie wirds schon laufen
    ich hoffe es ma

    Weißt du ob man es auch im Internet spielen kann?
    Also Resident Evil 5?
    oder Risen und NBA2k10?

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele Hilfe

    NBA bestimmt, Rissen glaub kaum und Ressi 5 also auf Konsolen kann man per Coop Durchspielen auf PC weiß ich das nicht.

    Mit ne Aktuelle Grafikkarte werden diese Spiele bestimmt einiges Besser laufen.

  16. #15
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Spiele Hilfe

    Ja ok Risen is auch sinnlos online
    Ressi 5 wäre aufn PC für Koop ma richtig geil!
    Joa ich hoffe sehr das NBA das macht dann mehr Spaß

    Ja aber ich wollte jetzt nicht so viel geld für einen neuen PC ausgeben...hätte für 100€mehr ne GeForce 9600 oder so haben können..aber 400€ waren bissl zu viel..
    Naja wird schon klappen

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele Hilfe

    Joa , laufen werden die Spiele bestimmt aber nicht jedes Aktuelle Spiel auf Hoch. Aber auf Mittel sollte das denke ich laufen.

  18. #17
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Spiele Hilfe

    Ich hoffe ma sehr stark das die wenigstens auf Mittel laufen
    Wäre sehr happy..

    Ich suche die ganze Zeit ob Ressi5 online geht

    Weißt du sonst geile Shooter oder so die man über Hamachi vllt zocken könnte?

  19. #18
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Spiele Hilfe


  20. #19
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele Hilfe

    Sehr schön dann viel Spaß mit den neuen Spielen wenn du sie kaufst .

  21. #20
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    AW: Spiele Hilfe

    kaufen xDDD?

    naja eig net :P
    ich leihe mir die meists aus xD

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: psp go code für 10 spiele: ich habe mir die psp go gekauft und mich im psn angemeldet. den code für die 10 spiele habe ich auf meiner ps3 eingelöst. nun kann ich aber die...

  2. [B] Spiele Hilfe: Hallo User Wen ihr bei einem spiel nicht Klar komt z.B Wen ihr bei GTA VCS bei 1 Mission nicht klar komt könt ihr mir den Save schiken und ich mache...

  3. hilfe, alle spiele weg???: muss zugeben das ich im ami store für ridge racer die 14 addons geladen hab. so ungefähr seit dem sin im deutschen account meine geladenen games und...

  4. Hilfe: Ich bin Spiele-süchtig: Hallo! Ich bin Spiele-süchtig und wollte fragen wie ich sie überwinden kann. Also wie die süchtigkeit schneller vergeht! Bald kann ich alles nur...