Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    der gamer der gamer ist offline

    Frage spiele mit lightgun am pc

    hi!
    habe überlegt mir eine lightgun zuzulegen aber ich habe noch eine frage kann man auch normale spiele wie timesplitters oder jb nightfire mit der lightgun spielen???


    danke

  2. Anzeige

    Frage spiele mit lightgun am pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der gamer der gamer ist offline

    AW: spiele mit lightgun am pc

    hallo??????



    ps:ich bin sehr ungeduldig!!!^^

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: spiele mit lightgun am pc

    Zitat der gamer Beitrag anzeigen
    hallo??????
    Sei mal ein wenig Geduldiger...

  5. #4
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: spiele mit lightgun am pc

    Ja, Mit denn Richtigen Einstellen Funktionieren sogar Autorenn Spiele :P
    Eventuel Gibts Tools Mit dem du Tasten Ersetzen Kannst Vllt Linksmaustaste Für Balleroder R Für Reload

  6. #5
    der gamer der gamer ist offline

    AW: spiele mit lightgun am pc

    und wie kann man erkennen ob die spiele mit der lightgun compatible sind?
    und wenn welche lightgun empfelt ihr mir?
    und wo gibt es diese tools?


    --------------------------------------------------------------------------------
    schuldigung

Ähnliche Themen


  1. Lightgun Spiele für 2 Player im Coop: Hallo, ich habe 2 Lightguns zu Haus und bereits mit einem Kumpel House of the Dead overkill gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat. Welche...

  2. Xbox Lightgun Spiele: Hey Hab mir 2 Lightguns gekauft und musste dann feststellen, dass es nur 3 Spiele für die xbox gibt und das man die kaum findet (im Kaufhaus, ebay,...

  3. Lightgun und PS3?: Hat jemand ne Ahnung,ob ich ne Lightgun(G-Con) auch an die PS3 anschließen kann?Vorrausgesetzt natürlich,daß die PS2 Spiele dann kompatibel...

  4. LightGun auf Plasma TV: Hey ich wollte nur aml wissen wie ist das eigtl. mit ner LightGun auf nem Plasma TV oder LCD, Funzt das auch so wie auf nem Röhren TV? Weil es gab...

  5. Suche Spiele für ne LightGUN: Hi Leute! ich such ein spiel bzw spiele die man mit ner lightgun zoggn kann... da hätt ich nämlich ma echt bock drauf... :) wäre cool wenn ihr da...