Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiele MOdden

  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Spiele MOdden

    Hallo , es gubt ja diverse Seiten wo man Mods zu Spielen herunterladen kann.
    Zb. Neue Autos Karten Gegner Veränderungen an Apielfigur und Waffen.
    Ich würde auch gerne mal ein Spiel modden zb Die Spielfigur ändern
    oder ein par Bluttexturen. Wisst ihr wie das geht ?

    Ist das legal ?

  2. Anzeige

    Spiele MOdden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Spiele MOdden

    Modden ist legal.
    Mansche Mods istallieren sich von selbst. Du musst nur das Spieleverzeichnis wählen.
    Bei anderen musst du Dateien ersetzen oder hinzufügen. In dem Fall muss dann eine Anleitug beiliegen.
    Vorher solltest du aber ein Backup machen, da mansche Mods sonst nicht rückgängig zu machen sind.

  4. #3
    marc12345 marc12345 ist offline
    Avatar von marc12345

    AW: Spiele MOdden

    Spiele Modden kann eigentlich jeder der die entsprechende Programmiersprache kann.(C#, C++) Meistens bietet das Spiel auch schon von sich aus die Möglichkeit Mods einzubauen (SimCity4, Worldracing 2)

Ähnliche Themen


  1. Wii modden!: Hallo an alle, habe heute meiner Freundin eine Wii zum Geburtstag geschenkt und jetzt will ich die wii modden damit ich meine backups spielen...

  2. ps3 spiele modden: :D:D:D:Dhi , leute ich habe eine dicke fette idee aber dafür bräuchte ich eure hilfe bei der antwort , kann man ps3 games modden (sachen wie z.b....