Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    Spiele verschieben zwischen 2 Steamaccounts?

    Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob man ein Spiel von einem auf den anderen Steamaccount übertragen kann.
    Das ganze natürlich legal. Ein kumpel hat sich ein Spiel gekauft welches er nicht mehr möchte, aber ich hätte es gern.

    MFG

  2. Anzeige

    Spiele verschieben zwischen 2 Steamaccounts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiele verschieben zwischen 2 Steamaccounts?

    Nein das geht nicht. Sobald das Spiel Aktiviert ist, ist es an den Account gebunden. Sprich: Wenn du das Spiel haben willst, muss dir dein Freund auch sein Account geben.

    Das ist leider der dicke nachteil an Steam.

  4. #3
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Spiele verschieben zwischen 2 Steamaccounts?

    Das wäre ja ein totaler Vorteil für die ganzen Steamhacker. Einhacken und spiel rüberziehen

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Boni zwischen Vita und PS3: Welche wären das denn zb, und wie unterscheiden sich sonst die Preise?

  2. Verschieben von Spielen zwischen zwei Festplatten: Hallo Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob es möglich ist die Spiele die ich auf meiner Festplatte habe auf eine andere Festplatte zu...

  3. Steam Spiele verschieben: Hi. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Festplatten, gleicher Größe, beide sind relativ voll. Die eine hat aber gut 20 GB mehr frei, als die...

  4. Tonspur verschieben: Also ich habe hier einen Film mit einem kleinen Problem : Die Tonspur setzt exakt 6 Sekunden zu spät ein.Wie blöd das dann ist kann sich jeder...

  5. Hier ein Paar Spiele für zwischen durch... ( Für die Wii ): Auf folgender Seite findet ihr lauter Spiele für zwischen durch wenn euch mal langweilig ist ! Gruß kai Flashspiele.de. Lizenzen für...