Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    d-irie d-irie ist offline

    Frage spiele wie cs kostenlos spieln

    gibt es vergleichbare spiele zu cs die man sich umsonst runterladen kann
    danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Frage spiele wie cs kostenlos spieln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meist3r meist3r ist offline
    Avatar von meist3r

    AW: spiele wie cs kostenlos spieln

    EDIT: Falsche URL für UrT, sorry. Die richtige ist www.urbanterror.net (ohne Bindestrich)

    Also Urban Terror - Ein Quake 3 Mod bietet ein kostenloses Spiel auf Quake3 Engine Basis das an Counterstrike erinnert aber ohne das Bezahlsystem auskommt und auf schnellere Gangart ausgelegt ist. Der Installer enthält die komplette (mittlerweile quelloffene) Quake 3 Engine fertig modifiziert für UrT.

    Etwas ähnliches gibt es als Mod für Unreal Tournament (TacticalOps: Assault on Terror). Dazu braucht man allerdings das eigentliche Spiel.

    Warsow ist ein purer 3D Match Shooter auf Basis einer modifizierten Quake2 Engine und geht richtig ab in Sachen Geschwindigkeit. Vorallem kann man hier abgefahrene Stunts und StrafeJumps machen (sofern man es mal beherrscht). Warsow

    Nexuiz ist noch so ein Shooter der ebenfalls eine modifizierte Quake Engine hat und sich um Deathmatch dreht. Das findest du auch hier auf der Liste: Liste quelloffener Computerspiele - Wikipedia

    Wenn du des Englischen mächtig bist schau dir auch mal die andere Version der Liste bei der EN-Wikipedia an da stehen noch ne ganze Menge mehr Sachen drin. Es gibt bestimmt noch ein paar andere aber diese sind erstmal die wohl bekanntesten kostenlosen Varianten.

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: spiele wie cs kostenlos spieln

    naja, denke mal nicht wirklich, kauf dir doch einfach zb. in ebay nen richtigen Steam Account, mit CSS oder so, den bekommst für um die 10 Euronen !!!

    mfg CKYFreack

  5. #4
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: spiele wie cs kostenlos spieln

    tactical ops ist inzwischen auch schon als eigenständiges spiel erschienen, allerdings nicht kostenlos. weiterentwickelt wirds soviel ich weiss auch nciht merh, letzter mir bekannte version ist 3.5, die ist jedoch auf community-basis.

    nachfolger nennt sich TO:Crossfire

  6. #5
    d-irie d-irie ist offline

    AW: spiele wie cs kostenlos spieln

    danke für eure hilfe

Ähnliche Themen


  1. psp go 10 spiele kostenlos !?: hallo, wie ihr sicher schon mitbekommen habt das wenn man sichj eine psp go kauft 10 spiele gratis bekommt. Meine frage dazu ich hab mir anfang...

  2. novoline spiele für den pc kostenlos: auf novocasinos gibt es die novoline spielhallen games kostenlos zum download für den pc !!!

  3. Wii Spiele kostenlos herrunterladen: Wie und wo Wii Spiele kostenlos herrunterladen und wie kann ich die spiele dann auf meine Konsole bringen.

  4. PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!: Wer will mit mir Spiele Sharen? Ich habe Warhawk (Alle Add-Ons),Pain,Blast Factor,Veags Poker! wer die haben will und noch andere hat der soll mir...

  5. VC Spiele Kostenlos?: Also ich habe mir eine Wii angeschafft, und will mir ein paar alte SNES Spiele im Shop holen, da sehe ich die kosten ja schon einiges. Meine...