Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sheyrak sheyrak ist offline

    [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport

    Hallo liebe Leser, da mein absolutes Lieblingsspiel leider noch nicht sehr bekannt ist, würde ich euch hier gerne für dieses begeistern! Am Ende des Posts werde ich einen normalen und einen Ref-Link mit welchem ihr kleine vorteile (nicht ingame, alles ESport und fair) erhaltet eintragen. Entscheided selbst, wenn es Verboten ist bitte per PM mitteilen.

    Falls ein anderer Bereich besser geeignet wäre, bitte ich diesen Thread zu verschieben.


    http://2.bp.blogspot.com/_04y02YzXzaA/TNsxvdXMPWI/AAAAAAAABSY/SgfnVoa7Xco/s1600/BloodlineChampions+2010-11-09+19-05-41-69.jpg


    Bloodline Champions

    ** Bloodline Champions Ref-Link **


    Bei Bloodline Champions handelt es sich um ein auf PvP ausgelegtes MMO. Man darf sich hier aber nicht von der Genrezugehörigkeit irritieren lassen, auch wenn es ein MMO ist, so gibt es hier keine Level oder individuelle Ausrüstungsmöglichkeiten. Das Ziel der Entwickler ist es, ein Spiel zu kreieren, in dem Teamwork und Skill mehr bedeuten als Level und gute Ausrüstung.


    - Es gibt trotzdem "Outfits" im Ingame Shop mit einer Ingame Währung namens Bloodcoins zu kaufen. Diese Verdient ihr durch's spielen und z.B. über meinen Ref Link. (schleichwerbung)

    Dies zeigt sich auch in der Schadensverteilung, jeder Angriff macht immer denselben festgelegten Schaden. Greife ich zum Beispiel als Klasse A mit dessen Skill B mein Ziel an, so wird dieser Skill immer 18 Schaden machen und nicht wie in MMOs üblich variieren.

    - also keine Critical hits - keine "Lucky-Wins" also

    Es gibt zur Zeit 21 Blutlinien, jede von einem Helden vertreten. Jeder dieser Helden hat seine eigenen Fähigkeiten. Die Helden sind in vier Kategorien einteilbar, Tanks, Fernkämpfer, Nahkämpfer und Heiler. Ein weiterer Unterschied zu anderen MMOs zeigt sich direkt zu Beginn, wir entscheiden uns nicht fest für einen dieser Helden. Bei jedem neuen Match können wir einen anderen Helden auswählen, so bleibt der Spieler immer ungebunden und kann sich seinem Team und seinen Gegner anpassen.

    - Man hat pro Woche nur 4 Champions zum spielen, gefällt dir einer musst du ihn mit Bloodcoins freischalten, sodass du ihn dauerhaft spielen kannst. Oder du "kaufst" das Spiel.

    Ausgelegt ist das Spiel auf PvP-Kämpfe für bis zu 10 Spieler (5 gegen 5). Es gibt auch verschiedene Spielmodi, neben dem Arena-Modus, der eigentlich nichts anderes ist als ein Team-Deathmatch, gibt es zum Beispiel noch einen Capture the Flag Modus. Ein Tournament-System gibt es natürlich auch!


    *-* Bloodline Champions ist ein PVP-Spiel mit kurzen, intensiven Matches für bis zu zehn Spielern, aufgeteilt in zwei Teams. Jeder Spieler spielt eine der 21 Blutlinien, jede mit 7 einzigartigen Fähigkeiten.

    *-*Verschiedene Blutlinen können sich ergänzen. Verschiedene Karten und Spielmodi erfordern verschiedene Taktiken. Gute Teamarbeit ist ein muss, um Erfolg zu haben.

    *-* Der Zufall ist kein Faktor. Zauber und Fähigkeiten machen eine festgelegte Anzahl an Schaden. Zufällige Elemente, wie kritische Treffer und passive Fähigkeiten existieren nicht.

    *-* Zauber bewegen sich dahin, wo der Spieler hinzielt und können von gegnerischen Spielern ausgewichen werden, so dass jede Fähigkeit von den individuellen Spielerfähigkeiten abhängt.

    *-* Ohne Mana hat das Spiel nahezu keine Pause und basiert stattdessen auf kurzen Abklinkzeiten. Jedes Match ist voll von Action, da man weder grinden, noch farmen muss.


    Damit ihr einen besseren Eindruck vom Spiel bekommt werde ich hier einen Champion vorstellen.

    Guardian:

    http://img8.mmo.mmo4arab.com/video/webdata/image/2010/12/13/1292298882s.jpg

    Die "Arten" der Attacken sind bei fast allen Klassen ähnlich, z.B. R ist bei fast jeder Klasse eine defensive Fähigkeit, und die Linke Maustaste der Standard-angriff. Diese Attacke kann man meistens spammen, wenn man nichts besseres zu tun hat.

    LMT -> Linke Maustaste
    RMB -> Rechte Maustaste
    Space -> Leertaste
    CD -> Cooldown
    Q -> Q taste auf der Tastatur
    E -> R taste auf der Tastatur
    R -> R taste auf der Tastatur
    F -> F taste auf der Tastatur - Ultimate attacke


    Dies sieht ersteinmal kompliziert aus, jedoch lernt man das meiste sehr schnell.

    LMT: Sweeping Axe

    Dies ist die Standard-Melee attacke des Guardians. Langsam, jedoch steigender schaden bei aufeinanderfolgenden Hits (14/16/18) Bei 4 Stacks des Buffs "Judgement" wird der Schlag "Judgement Sweep" ausgeführt. Guardian bekommt alle 2,5 Sekunden einen Stack. Nach erfolgreichem Judgement Sweep werden die Stacks resettet.

    Judgement Sweep: Eine 180° AoE Attacke macht 16 Schaden PLUS 6% des Schadens, welcher der Gegner in dieser Runde erlitten hat.

    RMT: Axe of Zechs CD 7.5 sec.
    Dieses langsame PROJEKTIL fliegt zum Mauszeiger und danach wieder zurück, Incapacitating (betäubt) jedes Ziel, welches getroffen wird für 0.3 Sekunden und macht 16 Schaden, Pro getroffener Gegner macht diese Attacke 40% weniger schaden.

    Space: Intervene CD 7.5 sec.
    Mit diesem Skill bewegst du dich sehr schnell, du "sprintest" richtung Mauszeiger und machst 8 Schaden und den Debuff "Armor Break" beim Gegner und heilst bei Benutzung auf deinen Teammate dich und deinen Mate um 10, füllt alle Judgement Stacks wieder auf (4) und der CD wird sofort resetted. Kann nur alle 3 sekunden auf den selben Mate benutzt werden.


    Armor Break: Ziel erleidet 15% mehr Melee Schaden, 10% extra schaden von Projektilen. Debuff bleibt für 2-5 Sekunden, je nach größe der distanz, die mit diesem Sprint überwunden wurden.

    Q: Chains of Zechs CD 9.5 sec.
    Ein großes Feld welches beim Mauszeiger erscheint wird nach 1 Sekunde alle gegner "festhalten" und ihre CD's anhalten, - für 2,8 Sekunden. Gleichzeitig erleidigt jeder getroffene Gegner 8 Schaden.

    E: Disperse CD 9 sec.
    Eine Trance, also ein Zustand in welcher du bei direkten Attacken einen defensiven effekt auslöst. Du hast 1 Sekunde Zeit getroffen zu werden. Bei erfolgreicher benutzung werden alle gegner um dich herum kurz gesilenced (kann nichts machen außer laufen) und erleiden 6 Schaden, Silence dauert 1,2 sekunden.

    R: Chain heal CD 10 sec.
    Fliegt zum Mausbutton, heilt dich oder Mate für 12 HP +50% des erlittenen Schadens der letzten 3 Sekunden. Fliegt (bounces) zu einem nahen Mate wenn möglich, heilt 10 HP +35% erlittener Schaden der letzten 3 Sekunden, und beim letzten (3ten) Mate heilt es 8 HP +20% des erlittenen Schadens der letzten 3 Sekunden. Jeder bekommt den Buff "Breeze", wer von diesem Heil getroffen wird.

    Breeze: Erhöht für 5 Sekunden Bewegungstempo um 20%/15%/10% je nachdem als wievielter man getroffen wurde.

    F (Ultimate): Cyclone Charge

    Du bist während der Ulti unangreifbar. du rushst mit deiner wirbelnden Axt nach weit nach vorne/bis zu einer Mauer und jeder Gegner der deinen Weg kreuzt erleidet 30 Schaden und den debuff "Deep Wound".

    Deep Wound: Ziel erleidet 4 Schaden pro Sekunde und 3 Schaden für jede Fähigkeit die das Ziel nutzt. Bleibt 3 Sekunden.


    Nun zu den Links:

    Normaler Link: www.bloodlinechampions.com
    Mein Ref.- Link: ** Bloodline Champions Ref-Link **

    Sucht euch aus, welchen ihr nehmt, ich bekommt für jeden aktiven Spieler 1 Friend-Punkt. Gleichzeitig erhälst du bei der registrierung über meinen Link 5000 Bloodcoins, mit welchen du dann deine erste Bloodlinie schneller freischalten kannst. Gerne biete ich meine Ingame Hilfe an oder Leite euch weiter.

    Der "Ingame Channel": "Ger" wird oft von deutschsprachigen besucht. Seid doch bald dabei!


    Ich hoffe ich konnte euch erfolgreich ein geniales Spiel schmackhaft machen. Wenn dies nicht der richtige Ort für diesen Thread ist, bitte ich ihn zu verschieben. Wenn es schon einen gibt, tut es mir natürlich Leid.

    lG

  2. Anzeige

    [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport

    jo recht cooles game, is glaub nur 200mb gross (der dl)
    habs selber^^ spielen einfach recht wenig, thx an threadersteller

  4. #3
    sheyrak sheyrak ist offline

    AW: [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport

    Hoffe ihr empfehlt es auch euren Freunden weiter, damit die Community und der Anteil der deutschen Spieler weiter wächst.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Blog dafür.

  5. #4
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport

    hab schon weiterempfohlen^^

  6. #5
    sheyrak sheyrak ist offline

    AW: [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport

    Naja, trotzdem gibt es leider noch nicht sooo viele aktive Spieler, also immer fleißig weiter machen. :P

    Weiß leider auch nicht, wie ich besser Leute auf dieses Spiel aufmerksam machen kann als hier. Hätte ich einen bekannten Blog wäre es wohl sehr viel einfacher... :P

  7. #6
    sheyrak sheyrak ist offline

    AW: [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport

    Ich pushe den Thread mal, da hier anscheinend so viele diesen Thread gelesen haben.

Ähnliche Themen


  1. Bloodline Champions: Hallo Leute, Hier stelle ich euch das Arenabasierende PVP spiel vor. dafür habe ich auch ein video für euch ;) ...

  2. Bloodline Champions Ping Bug?: Hallöle ^^ ich habe mir vor kutzem Bloodline Champions von Steam gedownlaodet und es funktionier auch eiwahnfrei doch mein ping im spiel ist sehr...

  3. Champions Online: Champions Online Plattformen: pc xbox360 Publisher: Cryptic Studios Developer: Cryptic Studios Genre: MMO, Roltenspiel PFe7Oj9u_RI ...

  4. Champions Online: hallo alle zusammen^^ also es geht um die beta zu champions online... da ich keinen thread gefunden habe,habe ich gleich einen aufgemacht :) man...

  5. Champions Online!: Hier geht es um das Game Champions Online: Von der bahnbrechenden Cryptic Engine angetrieben, wird Champions Online für PC entwickelt. Mit...