Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Professor_Chaos Professor_Chaos ist offline
    Avatar von Professor_Chaos

    Frage Spielgeschehen aufzeichnen

    man sieht ja imma öfter auf youtube oder myvideo das leute gefilmt haben währenddessen sie gespielt haben am pc und haben lustige kleine filme zusammengeschnitten.

    nun wollte ich mal fragen ob jmd. weiß ob es dafür ein progrämmchen oder so ibt oder wie das funzt.

    lg der professor

  2. Anzeige

    Frage Spielgeschehen aufzeichnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spielgeschehen aufzeichnen

    Geht entweder mit Fraps oder GameCam ( ich empfehle Fraps )

  4. #3
    Freddy91

    AW: Spielgeschehen aufzeichnen

    Hier mal eine Empfehlung:

    FRAPS - Download - CHIP Online

    EDIT: Mist du warst schneller!

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Spielgeschehen aufzeichnen

    Auch wenn schon länger nichts mehr hier gepostet wurde habe ich eine Frage:
    Ich versuche mit Fraps Videosequenzen beim RPG Maker XP aufzunehmen. Allerdings funktioniert das nicht, nur wenn ich andere Spiele starte. Weiß jemand wie ich trotzdem Videos machen kann?

Ähnliche Themen


  1. Gameplay aufzeichnen: Habe es bei der SuFu eingegeben, kam nix. ;) Also: Ist es möglich irgendwie, ob mit einer PC verbindung o.ä Gameplay von meiner PS3 aufzunehmen ?...

  2. Spielgeschehen mit Wii aufnehmen: Hi Leute, ich hab mal ne frage: kann man das spielgeschehen eines spiels mit der wii aufnehmen? braucht man dafür einen kanal oder geht das nur bei...

  3. TV Aufzeichnen: Hi, bin auf eine gute Seite zum aufzeichnen von TV sendungen gestoßen für den fall wenn 2 Filme paralel laufen kann man einen gucken und den anderen...

  4. PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?: Wie kann ich das was ich auf der PS3 spiele als Video auf meinen PC aufzeichnen? Was brauche ich dafür alles?

  5. Aufzeichnen: Kann mir jemand ein kostenloses Programm nennen womit man die Bildschirm Infos aufzeichnen kann. Zb. Wie ich im Internet surfe