Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    Spielstand für assassin's Creed

    Hallo
    kann man irgendwo einen Speicherstand zu dem Spiel ,,Asassin's Creed'' herunterladen?

  2. Anzeige

    Spielstand für assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Spielstand für assassin's Creed

    Du kanst jemanden fragen, ob er dir einen Spielstand hochlädt. Den kannst du dann wieder runterladen. Das ist meiner Meinung nach die einfachste Möglichkeit.
    Wofür brauchst du ihn denn?

    PS: Ich hab das Spiel auch.

  4. #3
    mausiltb mausiltb ist offline

    AW: Spielstand für assassin's Creed

    ich habe meinen Computer formatiert und dabei den Speicherstand gelöscht.
    Wie weit bist du bei Assassin's Creed.
    Könntest du ihn mir vielleicht per email schicken?

  5. #4
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Spielstand für assassin's Creed

    Ich hab 2 Spielstände. Einer ist Gedächtnisabschnitt 4 und bei dem anderen bin ich durch (bei dem kann man nochmal jeden Abschitt einzeln wiederholen). Die Dateien sind nich sehr groß, also kein Problem per E-Mail.

  6. #5
    mausiltb mausiltb ist offline
    Ok ich schick dir meine Emailadresse per persönlicher Nachricht

    Danke
    Die Speicherstände funktionieren.
    Jetzt muss ich doch nicht wieder vo vorne anfangen

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Spielstand für assassin's Creed

    hallo, hab ein ähmliches problem und wäre super dankbar wenn mir einer nen spielstand nach dem 4 abschnitt schicken könnte, da hängt sich mir spiel ständig auf. vorher nie...mfg

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Spielstand für assassin's Creed

    An Mich pls auch Sign In

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Spielstand für assassin's Creed

    Ich habe aufversehen was falsch gemacht im spiel, wollte fragen, wenn ich dann den Gedächtnisabschnitt neulade,gehen alle fahnen, die ich bis dahin eingesammelt habe verloren sowie die anzahle der getöteten templer?

    Sonst müsste ich von vorne anfange, und dazu habe ich wirklich kein bock^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Spielstand für assassin's Creed

    Währe schön, wenn jemand antworten könnte, da ich genau das gleiche problem habe. ein schwerwiegender, nur wegen der story^^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Spielstand für assassin's Creed

    Ich habe zwar keine ahnung wie alt der threat ist, aber ich habe auch ein problem mit den speicherständen ...

    bei mir sind sie irgendwie kaputt... ich habe nichts verändert oder gelöscht, mein profil ist auch noch da. nur meinen gedächtnisabschnitt kann ich nicht weiterspielen, fortsetzen kann nicht angeklickt werden.
    kannst du sie mir auch einfach klicken, den fertigen dann einfach...
    vlt hilfts was

    oder jemand hat ne andere lösung ??
    pls

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. [T] Assassin's Creed: ich hätte AC zum tauschen! wer interesse hat meldet sich bitte hier im thread oder per pn ;) ist erst 2-3 mal gespielt worden und absolut wie neu! ...

  3. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...