Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nutz Nutz ist offline

    Frage Spielsuche die X.

    Moin Moin ^^ bin zufällig auf das Forum gestoßen und dachte, dass ihr mir vielleicht helfen könntet...

    Ich suche schon seit längerem ein Spiel...müsste 2002 oder so rausgekommen sein....zumindest hatte ich es um diese Zeit bei Karstadt mal angespielt...

    Man ist da mit ner Figur - ein Art Zauberer - durch ne etwas größere Welt gelaufen und hat Gebäude und Einheiten beschworen und musste gegen Spieler kämpfen, die ziemlich das gleiche gemacht haben...Also mehr so ein PvP Spiel aber ohne Rollenspielcharakter glaub ich.

    Ich glaube in dem Namen war entweder das Wort 'Art' oder 'War' enthalten, vielleicht auch beide, aber bin mir echt unsicher was das angeht, was auch das Problem ist, dass ich das nicht gefunden habe.

    Würdet mir echt n Gefallen damit tun....

    Greetz,
    Nutz

  2. Anzeige

    Frage Spielsuche die X.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nutz Nutz ist offline

    AW: Spielsuche die X.

    hat denn keiner eine Idee? das war irgendwie aus der third person view oder so.....hm ...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Spielsuche die X.

    Könnte das nícht Fable gewesen sein?

Ähnliche Themen


  1. Spielsuche: hallo ich hab gestern mit meinem vater telefoniert und er hat mich an ein spiel errinnert das ich mit 4-8 jahren also 1994-1998 gespielt hab und...