Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr ?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele Sim City (2013)

    4 28,57%
  • Ich spiele noch/wieder Sim City 4

    6 42,86%
  • Ich spiele keins vom beiden mehr

    3 21,43%
  • Ich kenn die beiden Games nicht

    1 7,14%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?

    Mich interessiert mal ob ihr noch Sim City (2013) oder lieber Sim City 4 spielt. Vielleicht zockt ihr ja auch keins vom beiden, habt das neue Sim City aber trotzdem verfolgt, und wollt nun eure Meinung loswerden...

  2. Anzeige

    Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?

    Simcity 2013 Spiel ich lieber ;o Mir gefällt es einfach besser zumal sieht es hübscher aus Auch die MP Apsekte gefallen mir. Das problem bei Simcity 2013 sind einfach die Bugs noch + die Stadt grenzen.

    Simcity 4 mag viell das bessere Simcity sein. Dennoch werde ich damit nicht so warm.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?

    also ich werde mir das aktuelle sim city auf alle fälle nicht holen. nicht mal für nen 10er. alleine schon aus prinzip, sowas will ich nicht mit verkaufszahlen belohnen.
    da bleib ich lieber bei dem schon alten sim city 4, was ich heute noch hin und wieder mal spiele. da machen mir die grafischen abstriche auch nichts aus. ich mache mir sowieso nicht so viel aus grafik, hauptsache das spiel stimmt, darauf kommt es an. und ich fande sim city 4 eigentlich schon immer inhaltlich sehr gelungen, wenn auch weniger komplex. aber da bleib ich lieber bei einem einfachen, nicht so komplexen spiel, als dass ich mir sowas wie das aktuelle reinziehe. das funktioniert wenigstens und die städte bzw. maps sind wenigstens so, dass man auch mal ne großstadt bauen kann.

  5. #4
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?

    Tja ich kann euch beide voll verstehen... Zum einen ist beim neuen Sim Cityy der Multiplayer echt cool. Nur leider funktiuoniert halt alles nicht wirklich. Man hat das Gefühl alles ist nur zu 85% fertig geworden. Ist heutzutage ja leider oft so bei spielen.
    Sim City 4 ist auch immer noch gut, aber irgendwie... Ach ich weiß auch nicht, ich spiels halt einfach nicht mehr.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?

    Lieber Sim City 4, da es komplexer ist und größer, für Bug Spiel ist mir SC 5 noch zu teuer, schon bei Teil 4 waren mir die Map´s zu klein.^^

  7. #6
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?

    SimCity 4 und komplex?

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?

    Er hat nicht gesagt das Simcity 4 komplex ist, sondern das es in vergleich zu SimCity 2013 nur Komplexer ist und da hat er nicht unrecht.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Er hat nicht gesagt das Simcity 4 komplex ist, sondern das es in vergleich zu SimCity 2013 nur Komplexer ist und da hat er nicht unrecht.
    Danke Keule, so muss ich mich nicht ausführlicher werden.^^

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    also ich werde mir das aktuelle sim city auf alle fälle nicht holen. nicht mal für nen 10er. alleine schon aus prinzip, sowas will ich nicht mit verkaufszahlen belohnen.
    Dito! Unterstütze das auch nicht mehr. Nervt mich schon genug, wenn ich lese, dass sich trotz allem schon über 2 Millionen Exemplare verkauft haben.

    Lust auf das Spielprinzip habe ich beim Release von SC2013 aber dennoch bekommen, weshalb ich das 4er wieder installiert habe. Seit meiner neuen Grafikkarte ists aber leider am Flimmern wie blöd, konnte ich bisher nicht beheben. Daher hats sich erst mal erledigt.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 oder Episodes from Liberty City?: Hey, eine kurze, schnelle Frage, welches Spiel hat den größeren Fun-Faktor und welches der beiden ist im Multiplayer Aktiver? Danke.

  2. GTA 4 oder Episodes from Liberty City?:

  3. Wer spielt noch Animal Crossing: Lets go to the City?: Hi Leute, wollte mal fragen wer noch animal crossing lets go to the city spielt? habs heute von nem freund gekriegt und wills umbedingt mal mit...

  4. GTA 4 oder Episodes from Liberty City??: Hey Leute ich würde gerne mal von euch wissen was ihr mir raten würdet. habe noch kein kein gta 4 oder das andere gespielt ( außer bei kumpel mal...

  5. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke