Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    spielt jemand schrek, oder harry potter?

    hallo, ich wollte mal wissen wie ihr das macht,bei mir kommt die meldungVD/CD Emulisationprogramm gefunden,schliessen sie das programm
    und starten sie das spiel neu,
    habe schon herraus gefunden das es mit brennerprogrammen zusammen hängt
    alle gelöscht,auch aus der reg. und es geht immer noch nicht
    kann mir einer einen tipp geben? wäre nett, danke im vorraus

  2. Anzeige

    spielt jemand schrek, oder harry potter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: spielt jemand schrek, oder harry potter?

    Hallo keine ahnung
    Eventuell hast du noch von Nero oder einer anderen Software, ein virtuelles Laufwerk aktiv. Da mußt du von Windoof in die "SYSTEMSTEUERUNG", dann "SYSTEM" danach geht ein kleines Ordnerfenster auf "SYSTEMEIGENSCHAFTEN" dort klickst du dann auf "HARDWARE", dann mittig auf "GERÄTE-MANAGER". Jetzt werden alle Hardware-Geräte, die in deinem PC sind, aufgelistet. Nun gehst du auf das " +DVD/CD-ROM Laufwerke ". Wenn du nun mehr DVD /CDROM Geräte aufgelistet bekommst, als im deinem PC fest eingebaut ist, mußt du das Virtuelle Laufwerk deaktivieren. Kannst dich ja dann noch mal melden, wenn es der Fall ist, wie ich dir beschrieben habe und du eventuell mit dem deaktivieren nicht klar kommst.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: spielt jemand schrek, oder harry potter?

    das problem es sind alle brennerprogramme,deinstalliert und das auch aus der reg.

  5. #4
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: spielt jemand schrek, oder harry potter?

    Jo, habe ich ja auch gelesen, daß du Nero deinstalliert hast.
    Ich meine ja nur, du solltest mal nachgucken, ob du vielleicht über einer anderen Software eventuell noch ein Virtuelles-Laufwerk aktiv hast.
    Zur kontrolle solltest du mal nachgucken, ob das noch der Fall ist (siehe Info oben). Denn nicht immer werden automatisch die Virtuellen-Laufwerke deinstalliert. Bin noch ne Weile on.

    P.S.: Haste auch vielleicht die Software "Deamon-Tools" auf deinem Rechner und aktiv ??

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: spielt jemand schrek, oder harry potter?

    den tool kenn ich nicht,ich hab wirklich vituelles laufwerk mehr

  7. #6
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: spielt jemand schrek, oder harry potter?

    So einen hartneckigen Kopierschutz, von den Spielen habe ich noch nie gesehen. Letzten Tip, den ich dir noch auf dem Weg geben kann, deinstalliere
    die Spiele und installiere sie dann noch mal neu.
    Vielleicht funzt's ja. Wenn nicht, bin ich mit meinem Latein leider am Ende .

Ähnliche Themen


  1. Lego Harry Potter für PSP suche Tipps oder Lösung & komme nicht weiter: Hey zusammen ich habe das Spiel schon einmam Durchgespielt und spiele es nocheinmal durch mit allen Zaubers und so .. So nun komme ich nicht...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Spielt hier jemand Battlefield 1942 oder Vietnam?: Die Überschrift sagt alles :D. Spielt hier irgend jemand Battlefield 1942 oder Vietnam??

  4. Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft oder StarFox Adventures ?: Ich konnte mir StarFox Adventures oder Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft holen . Ich habe mir Quiddich geholt weil man es zu 2t spielen kann ....