Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    Spielt von euch jemand DotA?

    Wollte mal fragen ob überhaupt jemand das spiel kennt oder spielt?
    Dabei handelt sich um eine so zusagen FUNMAP von Warcraft 3 TFT, die aber so beliebt wurde, dass sogar turniere veranstaltet werden.

    Es stehen 90 Helden zur Auswahl. Jeder von ihnen besitzt 4 besondere Fähigkeiten. Ihr könnt nur diesen einen Helden steuern und müsst die Stadt von dem Gegner vernichten und dabei drauf achten, dass die eigene Stadt nicht zerstört wird. Die Helden erreichen je nach dem wie viele Creeps die getötet haben levels und bekommen Gold. Die Creeps sind solche Monster die automatisch kempfän und in einer bestimmten Zeit wiederbelbet werde. Mit dem Gold kann man sich viele verschienede equipments kaufen, die ihren Helden stark verstärken.

    Vielleicht klingt das Anfangs nicht so toll, aber wenn ihr es einmal gespielt habt könnt ihr kaum die Finger mehr davon lassen.

    Eure Meinung würde mich auch gerne interessieren.

  2. Anzeige

    Spielt von euch jemand DotA?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Spielt von euch jemand DotA?

    Ich spiele schon seit einiger Zeit DotA, jedoch in letzter Zeit kaum. Das ganze nur zum Spaß und ohne Clan. Was mir an DotA gefällt ist der Aspekt des Teamworks und was mir nicht gefällt sind die ganzen Leaver, die es nicht verkraften, dass sie getötet wurden und aus dem Spiel rausgehen. Wenn man aber mit teamfähigen Leuten zusammenspielt und die beiden Seiten recht ausgeglichen sind, macht es einen Höllenspaß. Insbesondere Massenkämpfe.

    Du bist nicht zufällig ein Razor-Fan?

  4. #3
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Spielt von euch jemand DotA?

    Zitat Gaarigo Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon seit einiger Zeit DotA, jedoch in letzter Zeit kaum. Das ganze nur zum Spaß und ohne Clan. Was mir an DotA gefällt ist der Aspekt des Teamworks und was mir nicht gefällt sind die ganzen Leaver, die es nicht verkraften, dass sie getötet wurden und aus dem Spiel rausgehen. Wenn man aber mit teamfähigen Leuten zusammenspielt und die beiden Seiten recht ausgeglichen sind, macht es einen Höllenspaß. Insbesondere Massenkämpfe.

    Du bist nicht zufällig ein Razor-Fan?
    Die leaver regen mich wirklich auf. Wenn sie es nicht verkraften zu verlieren solle n sie nicht mal anfangen zu spielen. Oder macht es vielleicht Spaß für die zu leaven?

    Razor war der erste Held mit dem ich gespielt habe. Deshalb ist er auch mein lieblingshero bei DotA.

    Wir wollen mit paar Leuten einen Clan gründen, leider fehlen uns noch paar Leute. Wenn du lust hast einfach melden. Bist immer willkommen

  5. #4
    medienkommander medienkommander ist offline

    Frage AW: Spielt von euch jemand DotA?

    Hi,
    meine Freunde und ich spielen seit einiger Zeit auf Dota-League - #dota-league: Index aus den üblichen Gründen (leaver im Bnet, noobs in Garena).
    Das Dotafieber :P bei uns an der Schule hat jezt sogar meinen kleinen Bruder gepackt und so hat diser kleine Drecks..... sich auch dort angemeldet ohne mich vorher zu fragen !
    Nach ekurzer Zeit erhielt ich dann die Meldung, dass mein Dota-League Account wegen Multiaccounting (dort verboten) für 2 Jahre gebannt ist, der account von meinem Bruder natürlich auch !
    Ich hab mich jezt schon öfters dort beschwert aber meine Ip ist immernoch gebannt und jeder neuen Account, den ich erstelle wird wieder gebannt.

    Ich würd halt wieder gern mit meinen Freunden da spielen, also kann sich evtl. jemand von euch lieben Dotaspielern sich für mich anmelden oder hat nen alten account, den er nicht mehr benutzt?
    (meine Freunde können sich ja nicht für mich anmelden weil sie auch schon alle angemeldet sind)
    Die Anmeldung ist kostenlos und hat keine Verpflichtiungen oder son Scheiß für euch. Wenn jemand so nett wäre bitte pm schreiben.
    Ich bin schon total verzweifelt weil meine freunde mich nicht anmelden können, weil sie es ja schon sind und ich niemanden find, der so nett wäre. Hoffentlich hab ich bei euch mal glück, bin nämlich dota-süchtling

  6. #5
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Spielt von euch jemand DotA?

    Also um Dota spielen zu können muss man sich nur warcraft 3 holen ohne irgendeine erweiterung oder?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Spielt von euch jemand DotA?

    Zitat Saiya Beitrag anzeigen
    Also um Dota spielen zu können muss man sich nur warcraft 3 holen ohne irgendeine erweiterung oder?
    Falsch!
    du brauchst noch the frozen throne!
    kostet zusammen ca. 20€

  8. #7
    WaddleDoo WaddleDoo ist offline

    AW: Spielt von euch jemand DotA?

    Ich spiele es eigentlich immer wenn mir langweilig ist. Hab früher auch auf dota-league gezockt wegen SIG und diversen Tuniere, aber dafür ist das Spiel doch nicht so interessant. Also wenn ihr mal eine Runde Public mit mir spielen wollt, addet mein B-Net Account "WaddleDoo" auf Europe.

  9. #8
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Spielt von euch jemand DotA?

    also ich weiss nicht ob jemand das hier noch liest aber ich spiele es troll FTW

  10. #9
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Spielt von euch jemand DotA?

    Habt ihr schonmal daran gedacht HoN zu spielen? Ist ne kleine Umgewöhnung nötig aber es ist (find ich) um einiges lustiger^^ Wenn wer Beta Key braucht schickt mir ne PN.

Ähnliche Themen


  1. Spielt noch jemand von euch BF2?: Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch noch BF2 spielt? War meiner Meinung nach nämlich der vielleicht beste Shooter aller Zeiten und ich...

  2. Spielt hier jemand Dragonball (Z) TCG?: spielt hier jemand eines der beiden Dragonball Sammelkartenspiele. Wie sind die so? Welches ist besser?

  3. Spielt hier jemand Dragonball (Z) TCG?:

  4. Wer spielt Dota?: Hey Leute. Spielen hier welche Dota? Wenn ja,dann würde ich hier mal gerne den Dota thread aufmachen,indem über Spiele diskutiert werden kann und...

  5. spielt jemand Dragonball Bustlimit: spielt jemand bustlimit? hat jemand lust gegen mich zu spielen?