Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Splinter Cell: Blacklist

    Titel: Splinter Cell Blacklist
    Publisher: UbiSoft
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Release: Bereits erhältlich
    Trailer:


    Super Spiel kann ich nur sagen! Ich hatte das garnicht so auf dem Schirm gehabt. Als ich die ersten Gameplay Videos sah dachte ich auch noch "oh je" das Nächste Spiel was richtung COD geht. Aber Pustekuchen! Hier kann man das Spiel wirklich so durchspien wie man will. Steht man auf "schleichen" kann man wirklich so das ganze Spiel durchspielen. Oder man macht ein auf Rambo Die Story ist zwar tybisch "Tom Clancy" aber ich muss trotzdem sagen das es mich von Anfang bis ende unterhalten hat. Der Koop Modus ist auch klasse.

  2. Anzeige

    Splinter Cell: Blacklist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    War Splinter Cell eigentlich immer schon so ein patriotisches bzw. Propaganda Spiel? Auf der PS2 hatte ich es ganz anders in Erinnerung.

    Bei den Trailers und Lets Plays kommt bei mir leider nicht mehr das Feeling hoch, das ich auf der PS2 hatte. Wo man im dunkeln auf der Obedecke über die Wache klettert oder in einem sicheren Raum versuchen muss nicht den Alarm auszulösen. Das war eine klasse für sich.

    Jetzt ist das wohl nichts weiter als ein Propaganda Game der US Regierung, wie sich ja auch einige Kritiker auf YouTube darüber beschwerden. Wenn ich schon die Beschreibung auf Amazon lese...

    Die USA ist weltweit in zwei Dritteln aller Länder militärisch präsent. Einer Gruppe von Schurkenstaaten ist das zu viel.
    ..wird mir schlecht. Sonst ist denen nichts besseres eingefallen? Der Araber und der Russe sind wieder die bösen nehme ich an.

    Ne ne ne, keine Chance bei mir.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Nee, die Ur Splinter Cells waren ganz anders, heute is Fisher eher Rambo der Neuzeit, damals war er eher wie Hunt aus Mission Impossible 1. xD

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Nope das stimmt nicht ganz. Okay Splinter Cell Conviction war deutlich auf Action ausgelegt. Alleine die Kampfszenen lol. Aber Blacklist geht viel mehr BacktoRoots. Wenn ich Blacklist mit einen alten Teil vergleichen müsste dann eindeutig Teil 3. Nur nicht mehr ganz so düster. Aber ehrlich die vielen Nacht Missionen in der alten Teilen waren doch auch teils sehr ausgelutscht später + das es am Helligen tag der Reiz etwas größer ist. Immerhin weniger Schatten und so.

    Und ja auch das neue SC kann man auf Rambo durchspielen. Aber das kann man bei MGS ebenso. Hier kann man wirklich wie die alten Teile ungedeckt durchspielen.

    Und Propaganda waren die Spiele doch schon immer Teils. USA Toll > Alle anderem böse/Doof. Das war schon zu Splinter Cell 1 so

    Also ich kanns wie gesagt nur empfehlen. Ich lade es gerade sogar von Steam herunter lol.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ja, aber Hurra USA und ratatata alles tot schießen, gab es erst bei den letzen 2 Teilen.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Gewiss ist das bei BlackList etwas deutlicher als bei den älteren teilen. Aber erinnere dich mal an die Nikolai Story in SC1. Zwar nicht wirklich viel Ratatata ( Wobei wenn ich an die Ölplattform denke wo mal eben ein Jet alles in die Luft fliegt xD) aber dieses USA wir sind die besten geblubbere extiert schon seit dem es die Reihe gibt.

    Blacklist ist da nur deutlicher. Aber mich störts nicht solange es mich unterhält. Die Storys in SplinterCell waren schon immer eher meh und so. Anders als wie bei MGS ( Wo die Story ganz oben steht) ist bei SC mehr das Gameplay. Und hier hat mich Blacklist voll überzeugt.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Sry für Doppelpost:

    Ich habe heute zum ersten mal die PC Fassung gespielt ( Vorher auf der PS3) Aber Grafisch ist das ja mal echt enttäuschend! Da ich die PS3 Fassung gut kenne und wir ja alle wissen was das für Technik bremsen sind, habe ich jetzt bei der PC Fassung doch eine hübschere Version erwartet. Gerade weil es einige Grafikoptionen gibt. Fand ich die Grafik bei der PS3 recht brauchbar für die alte Hardware so ist die PC Fassung grafisch einwitz. Bis auf die hohen FPS und der viell minimalen besseren Grafik gibt es kaum unterschiede. Ich habe alles auf Max. Geknallt und das Spiel läuft mit 75 FPS ( Das Spiel hat probleme 60HZ zu erkennen lol) durchgehend das sich selbst mein PC sich langweilit Schade Naja trotzdem klasse Spiel in mein Augen.


    Hier noch ein Testvideo von der Gamestar die es gut getestet haben.

    Wenn ich schon mal hier bin: Spielt das hier jemand auf dem PC? Ich weis @Revolver_Ocelot aber der ist aj verschollen mittlweile

  9. #8
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hab es auf der 360 gespielt und war wirklich kein schlechtes Spiel. Wie lässt es sich den mit Tastatur und Maus Spielen @Sn@keEater ?

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Habe 2-3 Missionen gemacht mit Tastatur/Maus. Sie ist nicht schlecht und besser als wie bei AC alle male. Aber trotzdem wie bei vielen UbiSoft Games am PC merkt man einfach das der Controller das Haupt eingabe gerät war bei der Entwicklung.

    z.B mit Tastatur sind mehre Tasten Doppelbelegt was ich einfach nicht verstehen kann. Beim Controller macht es ja sinn wegen den wenigen Knöpfen. Aber auf einer Tastatur mit über 100 Tasten? Es Spiel sich einfach merkwürdig und etwas hacklig.
    Auch sind einige Tasten komisch belegt. C ist ducken. Q ist von der Kante loslassen ( Wenn man irgendwo hängt und man auf den boden will) Z ist Flüstern uund Q ist ebenfalls für an die Wand lehnen.

    Also ich hab glaube ab Mission 3 das 360 Pad genommen und komme um einiges besser klar. Zwar fehlt hier das schnelle umsehen ( Mit der Maus ist man einfach schneller) aber da SC eh eher langsam ist schadet das nicht.

    Der Witz ist auch beim Spielstart wird M&T gleich Deakviert wenn man Controller angeschlossen an Als ich das Spiel gestern gestartet habe dachte ich hä was hier los weil nichts reagierte. Dann darauf das pad genommen und bingo. Also wenn man Tastatur/Maus will muss man es in den Option vorher aktivieren.

    Also ich kann nur für mich sprechen aber mit 360 Pad spielt es sich besser/Angenehmer. Muss aber nicht jeden so empfinden.

    mfg

  11. #10
    Nalar

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ich bin wieder da Leute

    Vorerst nur mit Internet Stick aber was solls.

    Habe Blacklist 2x mal schon durchezockt auf PC, hatte eh nichts besseres zu tun^^

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen

    Habe Blacklist 2x mal schon durchezockt auf PC, hatte eh nichts besseres zu tun^^
    Haha =) , und willkommen zurück.^^

  13. #12
    Nalar

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Danke

    Ey ich habe euch so vermisst in der Zeit das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Ich bin gerade so Happy wieder online zu sein^^

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in...

  2. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in...

  3. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell: Blacklist Dass ein neues "Splinter Cell" kommen wird, ist auch für treue Forumla-Freunde nichts neues (sh. hier, hier und hier)....

  4. Splinter Cell Blacklist: Hi, wie schätzt ihr nach Ansicht des Trailers zu Splinter Cell Blacklist den nächsten Teil der Franchise ein, denkt ihr es kann nach dem recht...

  5. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...