Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Freddy91

    Unglücklich Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Hey!

    Ich habe ein Problem, Steam verkauft seit kurzer Zeit
    Splinter Cell Chaos Theory.

    Dies habe ich mir gekauft, jetzt besteht aber das Problem
    das ich den Online Koop/Versus Modus nicht nutzen kann.
    Da mir der Online Key nicht gegeben wurde.

    Weiß jemand wo ich den herbekomme?

    Ich fühle mich als Kunde so ein bisschen veräppelt, immerhin
    habe ich durch den kauf auch ein Recht auf einen CD key...

    Gruß Freddy91

  2. Anzeige

    Unglücklich Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Und wie hast du es dann installiert ohne Key? Ansonsten check mal deine E mail adresse unter der du Steam reg. hat.

  4. #3
    Freddy91

    AW: Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Hi!

    Also auf meinem E-Mail Konto ist keine Mail eingetroffen, habe auch das Spam Fach
    überprüft.
    Ich habe mich mal schlau gemacht, die normale DVD Version aus dem Handel besitzt ja
    2 Keys einmal für das Hauptspiel sowie den Online Modus.

    Also das Spiel selber konnte ich über Steam einfach so inst. und es wurde nach keinem Key gefragt. Aber wenn ich online spielen will fragt das Spiel nach nem key.

    Ebenfalls habe ich fest gestellt das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
    Ich habe einen Interessanten Topic zu dem Thema auf der Eng. Steam Forum Seite
    gefunden, wie es ausschaut ist das nen Fehler...

    Quelle: Splinter Cell Chaos Theory CD Key Issues - Steam Users' Forums

    Ich danke aber schon mal für die schnelle AW.

    Gruß Freddy91

  5. #4
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Glaub mir es lohnt sich sowieso nichtmehr online zu zocken :P
    ca 50 Spieler, dank fehlendem PB Cheatverseucht und verbuggt :P
    Ist zwar keine Hilfe aber ich wollte das nur loswerden...

  6. #5
    Freddy91

    AW: Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    Glaub mir es lohnt sich sowieso nichtmehr online zu zocken :P
    ca 50 Spieler, dank fehlendem PB Cheatverseucht und verbuggt :P
    Ist zwar keine Hilfe aber ich wollte das nur loswerden...
    Oh, das klingt doof....
    Naja dann muss halt Hamachi herhalten.
    Hast du lust mit zu zocken?

    Gruß Freddy91

  7. #6
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Zitat Freddy91 Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt doof....
    Naja dann muss halt Hamachi herhalten.
    Hast du lust mit zu zocken?

    Gruß Freddy91
    schon bin dabei, add mich einfach in xfire

  8. #7
    Freddy91

    Beitrag AW: Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    schon bin dabei, add mich einfach in xfire
    Oh kleines Problem, ich nutze X-Fire schon sehr lange nicht mehr.

    Ich kann dir ja mal gerne den Hamachi Server geben.

    Name: Freddy91s Server

    Pass: lol123

    Nur leider habe ich festgestellt, es läuft über Hamachi
    nur der KOOP Modus nicht aber der Versus.
    Oder hast du da möglichkeiten das einzurichten?

    Was ich noch nutze ist Skype & TS².

    Gruß Freddy91

  9. #8
    Freddy91

    AW: Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Guten Morgen!

    Ich habe mal den Steam Support angeschrieben und prombt eine Antwort bekommen.

    Hier die Nachricht:

    Hallo Herr ///,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.

    Bitte schauen Sie regelmäßig unter

    Steam News

    nach aktuellen Updates, Patches und Informationen.

    Beste Grüße,

    Steam Support Team

    Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
    Mein Supporter heißt Brad. ^^

    Also muss man wohl etwas geduld zeigen...

    Gruß Freddy91

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Das kommt mir eher wie ne standart Antwort vor. Und seit wann können die Deutsch? O.o

  11. #10
    Freddy91

    AW: Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Also seit wann, ich habe ich keine Ahnung.

    Aber man wählt ja seine Sprache aus...

    Gruß Freddy91

  12. #11
    Freddy91

    AW: Splinter Cell Chaos Theory STEAM Version

    Ich dachte es könnte jemanden interessieren.

    Seit geraumer Zeit, (Circa 2 Wochen oder so) läuft das jetzt mit dem Key.
    War aufeinmal einfach so da. :P

    Also hier kann geclosed werden!

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell Chaos Theory coop modus: Hi wollt nur wissen ob jemand in Splinter cell Chaos theory coop die mission soul mit 100% geschaft hatt :D !!

  2. Splinter Cell Chaos Theory Gamecube für Wii?: Hallo, ich bin recht neu hier und unsere Wii haben wir auch noch nicht so lange. Ich habe bei EBAY das Spiel "Splinter Cell Chaos Theory" vom...

  3. Splinter Cell Chaos Theory gebt mir Tipps: Hi leute kann wer mir tipps für Splintercell Chaos Theory geben? und wie kann ich mit dem Messer wen angreifen und wie mach ich nahkmpf?

  4. Splinter Cell 2: Hallo und guten Morgen:eek: Wer kann mir behilflich sein bei einer X Box Spiel Suche??? Ich brauche Splinter Cell und Splinter Cell II oder 007...

  5. Soundprobleme bei Splinter Cell 3 Chaos Theory: In dem Level nach Hokkaido (wo man in die Basis mit der Raketenartillerie eindringt) versagt bei mir immer in kleineren Abständen der Sound. Woran...