Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Splinter Cell: Conviction

    -= Spliner Cell: Conviction =-




    System: Xbox 360, PC
    Genre: Action-Adventure
    Release: 4. Quartal 07
    Hersteller: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft Montreal Studios
    USK-Freigabe: noch nicht geprüft




    Zur Story

    Bei der Präsentation des Spiels (Demo) für einige Gamepro-Redakture in Montreal wurde nur veraten, dass Sam in eine Falle gelockt und der Spieß auf einmal umgedreht wird. Mr.Fisher steht auf der Abschussliste seines Arbeitgebers Third Echolon. Sam muss sich, ganz auf sich allein gestellt, wieder aufrappeln, um der Welt seine Unschuld zu beweisen. Hinter jeder Ecke könnte der nächste polizist oder NSA-Agent warten, um ihm eine kugel in den Kopf zu jagen.
    Auch in der fünten Episode kommet es auf Bedachtes Vorgehen an, allerdings fallen hier die schatten im Gegensatz zu den Vorgängern komplett weg. Splinter Cell: Convicton findet größtenteils in von Tageslicht durchflutetnen Arealen statt.
    Und es kommt noch fieser...Sam muss diesmal mit einer Spezies auskommen, die unberechenbarer und riskanter ist als alle wahnsinnigen Bösewicher zusammen: Fussgänger...



    HIER und HIER gibts die ersten Trailer von den Ubidays 07



    Über 100 Menschen arbeiten mit Hochdruck daran, das die kommede Episode auch die beste wird. Die herausragende Optik mit ihren tollen Animationen können schon jetzt überzeugen.
    SC:Conviction ist ein gewagter Schritt in eine bis dato völlig neue Richtung der Serie. Ubisoft hat sich ein hohes Ziel gesteckt.
    Nach vier Teilen ist es einfach an der Teit, neue Wege zu gehen, und bislang scheint dieser Weg der richtige zu sein.
    Und beim neuen James Bond waren alle Nörgler am Ende ja auch wieder still...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Splinter Cell: Conviction   Splinter Cell: Conviction   Splinter Cell: Conviction   Splinter Cell: Conviction  

    Splinter Cell: Conviction  

  2. Anzeige

    Splinter Cell: Conviction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Sieht auf jeden Fall wieder recht schick aus. Könnte ich mir von der Sache her auch sehr interessant vorstellen, auch wenn es nicht mehr "das" Splinter Cell ist, das man bisher gewohnt ist. Klingt ein wenig nach der Bourne-Reihe von der Konzeption her.

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Sieht super aus. Hat wahrscheinlich wieder Hardwareanforderungen die ultragalaktisch hoch sind

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Trailer sehen ja viel versprechend aus. Werd mir das Game auf jeden fall Kaufen.

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Splinter Cell: Conviction

    sieht hamma aus aber denke mein xp kriegt das leider nit hin aber okay hoffe ne demo kommt raus zum testen ob es geht ^^

  7. #6
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    sieht hamma aus aber denke mein xp kriegt das leider nit hin aber okay hoffe ne demo kommt raus zum testen ob es geht ^^
    ^^ Habe auch schon schiss, weil von der Grafik her sieht das echt übermäßig gut aus

  8. #7
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Also ich hab ja alle splinter cell teile und muss sagen ich freu mich das die entwickler endlich einen neuen schritt in eine andere richtung machen!!
    Spätestens nach chaos theory hat es mich angekotzt die ganze zeit im schatten zu kooperieren, dass ist in meinen augen ein gewagert aber wahrscheinlich sich auszahlender schritt!! Vorallem sind die physikeffekte verdammt derbe!! Und wegen den hardware anforderungen brauch ich mir keine sorgen machen, zock ich schön auf meiner 360 mit LCD fernseher!!!Peske

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Splinter Cell: Conviction wurde erneut verschoben.

    Ursprünglich für Anfang 2009 geplant, ist nun erst im nächsten Finanzjahr der Firma mit einer Veröffentlichung zu rechnen. Im Klartext heisst das: Frühestens April 2009, spätestens März 2010.
    Quelle: GBASE : Splinter Cell - Conviction: Verschoben : GLOBAL : NEWS

  10. #9
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Splinter Cell: Conviction

    War ja klar
    Aber ich muss sagen, im Moment hält sich meine Vorfreude wieder in Grenzen

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Splinter Cell: Conviction

    2009...2010 wie immer. Warten wir jedoch erst noch die GC ab, eventuell kommt da noch was.

  12. #11
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Hatte eben über Livesteam von der E3 die Microsoft Konferenz gesehen wo es einige richtig tolle Trailer wie In Game Ausschnitte gab bin nun total begeistert

  13. #12

  14. #13
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Jo die meine ich Haben sogar eine bessere Ton Qualität

  15. #14
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Schön das das Spiel doch kommt. Mich haben nur die parallel laufenden unterschiedlichen Versionen und damit anderen Storys verwirrt. (PC unterscheidet sich von der PS2 Geschichte z.B.). Aber Loki ich glaub das spiel heißt Splinter Cell nicht Spliner ^^

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Gameplay sieht ja nice aus. Allerdings hab ich jetzt auch meine Bedenken mit der USK
    Ist nämlich ne ganze Ecke heftiger als die alten Teile. Zudem es eigentlich nach nem 3rd Person Action Shooter aussieht und nicht mehr wirklich nach Splinter Cell.

  17. #16
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Splinter Cell: Conviction

    die entwickler haben ja auf der E3 auch gesagt, das sie mehr Bewegung in das game bringen möchten, und es somit auch Actionlastiger sein wird.

    Aber ebenso werden immer noch die typischen Splinter cell Elemente enthalten sein.

    Ich bin aufjedenfall gespannt, ob sie eine gute Mischung aus Action und stealth hinbekommen.

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Splinter Cell: Conviction


  19. #18
    slifer slifer ist offline

    AW: Splinter Cell: Conviction

    splinter cell ist nich so mein ding das geht meistens nur um strategie ich finde es besser wenn man einfach sinlos drau ballert

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ein neues Video ist da was das Stealth-Action Spiel vorstellt. Mega-Gaming - News / Computer / Splinter Cell: Conviction - Neuer Trailer stellt das Stealth-Action-Spiel vor

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Hmm..ist das 100 pro sicher?. Wenn ja kann man auch hier schließen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Conviction: -= Splinter Cell: Conviction =- System: Xbox 360, PC Genre: Action-Adventure Release: 4. Quartal 07 Hersteller: Ubisoft Entwickler:...

  2. Splinter Cell: Conviction - Review: Splinter Cell: Conviction - Review Der arme Sam hatte es in jüngster Zeit wahrlich nicht leicht gehabt. Der einst so zuverlässige Agent musste...

  3. Tonproblem: Splinter Cell Conviction: hey leute! ich hab ein problem mit der tonausgabe bei splinter cell conviction! alle töne gehen, musik läuft, alles klar. bloß es sind keine...

  4. Splinter Cell Conviction LAN-Modus mit nur 1 CD-Key?: Hallo Leute, Heute habe ich mir Splinter Cell Conviction gekauft und muss als allererstes mal sagen: "Geiler geht's ja wohl nicht!" Auf den...

  5. Splinter Cell Conviction: Hab eine Frage Werdet ihr euch Splinter Cell Conviction holen? Nach meinen erkentnissen soll es geil werden. :starwars: