Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    Frage Splinter Cell Conviction LAN-Modus mit nur 1 CD-Key?

    Hallo Leute,

    Heute habe ich mir Splinter Cell Conviction gekauft und muss als allererstes mal sagen: "Geiler geht's ja wohl nicht!"

    Auf den Kopierschutz trifft das jedoch nicht zu. Um ein LAN-Spiel gegen meinen Bruder zu versuchen, habe ich es auf einem zweiten PC in meiner Wohnung installiert. Entweder, ich bin einfach zu blöd, oder es handelt sich wirklich um ein Problem:

    Wie bringe ich das Spiel am 2. PC zum Laufen, wenn ich nur einen CD-Key zur Verfügung habe?
    Ein eigenes Ubi.com Profil zu erstellen, funzt nicht, da derselbe Key ja bekanntlich kein zweites Mal verwendet werden darf, und am selben Profil mit 2 PCs gleichzeitig zu spielen, ist ebenfalls unmöglich! Will Ubisoft, dass man sich für ein LAN Spiel etwa das ganze Spiel nochmal kauft, oder wie soll das bitte funktionieren??

    Ich hoffe, ihr könnt mich aufklären und danke schon mal!

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Splinter Cell Conviction LAN-Modus mit nur 1 CD-Key?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Splinter Cell Conviction LAN-Modus mit nur 1 CD-Key?

    Das geht nicht was du vorhast. Du hast für das Spiel nur 1 CD key. Wenn du mit ein Kumpel oder so im Lan spielen willst, muss sich der Kumpel oder wer auch immer sich auch das Spiel kaufen.

    Will Ubisoft, dass man sich für ein LAN Spiel etwa das ganze Spiel nochmal kauft, oder wie soll das bitte funktionieren?
    Genau so ist es

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Conviction: -= Splinter Cell: Conviction =- System: Xbox 360, PC Genre: Action-Adventure Release: 4. Quartal 07 Hersteller: Ubisoft Entwickler:...

  2. Splinter Cell: Conviction: -= Spliner Cell: Conviction =- System: Xbox 360, PC Genre: Action-Adventure Release: 4. Quartal 07 Hersteller: Ubisoft Entwickler:...

  3. Tonproblem: Splinter Cell Conviction: hey leute! ich hab ein problem mit der tonausgabe bei splinter cell conviction! alle töne gehen, musik läuft, alles klar. bloß es sind keine...

  4. Online Modus von Splinter Cell Conviction: Hallo, ich habe mir gestern Splinter Cell Conviction gekauft und wollte jetzt mal Online spielen, allerdings findet es keine anderen Spieler. Geht...

  5. Splinter Cell Conviction: Hab eine Frage Werdet ihr euch Splinter Cell Conviction holen? Nach meinen erkentnissen soll es geil werden. :starwars: