Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Splinter Cell stürtzt ab

    Hey,
    ich hab mal wieder lust gehabt "Splinter Cell" zu spielen. Ist zwar alt aber immernoch cool!^^
    Aber wenn ich in der Mission bin auf der Ölplattform stürtzt mein PC an der stelle ab, in der eine kleine Zwichensequenz kommt, da wo der Techniker gerade aus dem boot läuft. Der PC stürtzt grad da ab wo die Sequenz anfängt. Das spiel hab ich jetzt schon länger, und früher als ich gespielt hab ging es perfekt.

  2. Anzeige

    Frage Splinter Cell stürtzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Splinter Cell stürtzt ab

    Spielst du den ersten Teil der Sam Fisher Reihe [ evtl. Probleme mit Vista? ]?
    Und hat sich dein PC Hardwaretechnisch geändert?, sowie das Betriebssystem?

  4. #3
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Splinter Cell stürtzt ab

    ja ich spiel den ersten teil. hat sich aber glaub ich technisch nichts geändert hab kein vista

  5. #4
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Splinter Cell stürtzt ab

    Komisch. Kann es sein, dass deine CD oder die installierten Dateinen irgendwie beschädigt sind? Anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht kann man Patches runterladen.

  6. #5
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Unglücklich AW: Splinter Cell stürtzt ab

    ich hab sogar zweimal Splinter cell, einmal in der Trilogie und einmal original. Hab auch en patch draufgemacht, geht aber immer noch nicht! Voll komisch!

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Ubi Soft ist derzeit noch in Verhandlungen mit Warner und Paramount. ferner steht schon Eric Warren ( The International) als Drehbuchautor fest. ...

  2. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

  3. Splinter Cell 3D: Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr...

  4. Splinter Cell 2: Hallo und guten Morgen:eek: Wer kann mir behilflich sein bei einer X Box Spiel Suche??? Ich brauche Splinter Cell und Splinter Cell II oder 007...

  5. Splinter Cell 5: Splinter Cell 5 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -