Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    matt1314 matt1314 ist offline

    Frage Split/Second: Nach dem Eliterennen

    Hallo nochmal alle.

    Ich bin einwenig verwirrt über das, was am Ende von Split Second eigentlich passiert ist. Da fand doch zuerst die Siegerehrung statt (auf dem Podium) und dann brach plötzlich das Haus zusammen. Der Moderator meinte doch dann: "Was ist los!? Das steht nicht im Drehbuch! Kamera 1, hörst du mich? Kamera 2! Niemand antwortet..." Dann kam der Bulldozer auf einmal und zerstörte die Seite eines Gebäudes. Dann meinte er später: "Fahrer, bleib dran, da muss irgendwo ein Fehler liegen." Danach fliegt der Helikopter vorbei und plötzlich explodiert das Gebäude und ein Truck kommt, der dann von einem fetten Kran gecrasht wird, wo der Moderator meint: "Verdammte...!" und später: "Oh man, das ist nicht gut!", wo die ganzen brennenden Autos rumlagen, und noch irgendwas, hab ich nicht verstanden. Hat jemand den ganzen Text verstanden und kann ihn hier aufschreiben, der das Spiel gespielt hat und auch das Ende gesehen hat, und mir hoffentlich erklären, warum die ganzen Bulldozer, Bagger und Abrissbirnemaschinen die ganze Stadt verwüsten? Und vor allem, warum am Ende, vor den Credits, dann da steht "Gleich gehts weiter"?

    Danke schonmal und ich hoffe, die Frage ist nicht allzu dumm.

  2. Anzeige

    Frage Split/Second: Nach dem Eliterennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Split/Second: Oh Mann, ich hoffe das Thema gibts noch nicht. :D Disney Interactive hat den PS3-Actionracer Split/Second nun auch für PSP angekündigt und hat...

  2. Split/Second Velocity Fehlermeldung nach Installation: Heute ist Split/Second angekommen (Release: Heute 20.5), und wollte es sofort installieren. CD rein Installation gestartet und erstmal lange...

  3. Split Second: http://www.youtube.com/watch?v=Bc8tz48hfhM Wann kommt das endlich raus? Und was haltet ihr davon?geht ja so in die richtung Burnout Paradise...

  4. Split/Second: Split/Second Vorschau: Erste Eindrücke zum explosiven Arcade-Rennspiel Mit Split/Second sorgen die Pure-Macher für ein explosives Rennerlebnis....

  5. Split/Second: Quelle: Consolefun