Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    splitscreen games

    hallo,
    wollt mal fragen was es so für gute spiele für den pc gibt die man zu zweit auf einem pc spielen kann?
    möglichst nicht alte, da ich in vielen foren fasst nur noch höre "die alten sind gut" oda sowas. am besten wären die etwas neueren auch mit guter grafik und coolem gameplay.
    danke schonmal im voraus
    mfg

  2. Anzeige

    splitscreen games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: splitscreen games

    Alle Lego Spiele, vor allem das neu erschienene Lego Star Wars 3 Clone Wars. Dürfte ab und zu Splitscreen sein, macht aber tierisch Spaß.

  4. #3
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: splitscreen games

    danke für die schnelle antwort. vllt noch andere spiele? auch ausser den sportgames games wie fifa oder baseball. bei den ist es ja so ziemlich klar dass sie zu zweit gehen.

  5. #4
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: splitscreen games

    Resident Evil 5 ist auch ein super SplittScreenGame. Kayne & Lynch werd ich morgen mit nem Kumpel zocken, werd ich dann mal berichten...

  6. #5
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: splitscreen games

    ok danke habe leider beide schon gespielt. Resident Evil war echt richtig klasse aber von kane and lynch war ich nicht so begeistert. habe allerdings beide auf ps3 gespielt. (auf pc ging es soweiso glaub ich nicht mit splitscreen zu spielen. und ob resident evil auf pc zu zweit spielbar ist weiss ich auch nicht). vllt noch paar gute games für den PC mit splitscreen?

  7. #6
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: splitscreen games

    Serious Sam First und Second Encounter.
    Dann gibts eine Menge Sidescroll Shooter (z.B Steel Saviour).
    Dann noch Beat Em Ups wie Street Fighter 4, BlazBlue, GGXX
    Dann noch Emulatoren

    Und vor allem Worms World Party

  8. #7
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: splitscreen games

    Aaaalso: Kayne & Lynch lässt sich aufm PC per Splittscreen zocken, würde ich jetzt aber nicht unbedingt empfehlen. Der 2te Teil und auch Resident Evil 5 lassen sich nicht per Splittscreen zocken, da hab ich oben falsche Empfehlungen gemacht,sorry! Resi 5 hatte ich damals mitm Kumpel gezockt, allerdings war es auf der PS3. Aber wenn jemand noch ein paar Tipps hat, immer her damit, grad was so ActionSpiele angeht!

  9. #8
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: splitscreen games

    danke serious sam werd ich mir demnächst holen und ausprobieren. worms ist natürlich geiles spiel (habe ich auch), aber mich würd mehr solche games wie resident evil interessiern, wo man rumläuft und so ,halt so ein action adventure spiel

Ähnliche Themen


  1. Spiele mit splitscreen: Hi leute ich habe mir als ich die ps3 bekommen habe auch noch motorstorm gekauft weil ich dachte das man das zu zweit im splitscreen spielen kann...

  2. Pc-Xbox Splitscreen?: Hey, ich versuche oft Sachen aus Videos mit meiner Box nachzumachen. Zb in Cod4. Strafe und Rocketjump... Nun muss ich immer den Vga-Stecker...

  3. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  4. Splitscreen Online Games: Hallo zusammen, Gibt es auf der WII eigentlich (ausser MK und diesem Mario Fussballspiel) Spiele die man zu zweit an einer Konsole Online spielen...

  5. Splitscreen bei Redsteel: Wenn ich bei Redsteel auf Mehrspieler gehe kann ich keine Spieleranzahl auswählen muss ich das erst freischalten oder irgentetwas anderes voher...